You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Nur online erhältlich

Windows 8.1 Professional

  • Windows 8.1 Professional für 1PC.
  • Produktschlüssel inkl. Downloadlink und Rechnung per Email.
  • Für 32 und 64-Bit Systeme geeignet.
  • Wir liefern keine Datenträger als CD, Festplatte, Speicherkarte etc...
  • Offizielle Vollversion.
  • Deutsch & Mehrsprachig.
  • Kein Abo und keine zeitliche Begrenzung

8,36€

Sofort Download

rating Lies die 26 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 - Anzahl der Bewertungen: 26

Microsoft Windows 8.1 Professional Betriebssystem - Produktbeschreibung

Windows 8.1 Professional ist die erweiterte Variante zu Windows 8, welches speziell für Touchscreens ausgelegt ist und auf dieser Plattformart professionellen Benutzern und Unternehmen eine optimierte Arbeitsunterstützung bietet. Dabei ist das Windows 8.1 Professional Betriebssystem nicht nur auf kompatiblen Tablets und Handhelds lauffähig, sondern kann auch wie gewohnt per Maus und Tastatur am Laptop oder Computer benutzt werden. Microsoft Windows 8.1 Professional unterstützt seine Benutzer mit einer überarbeiteten Oberfläche, einem optimierten System, sowie mit neuen Funktionen und Programmen im perfekten Ausmaß.

Als Erweiterung zu Windows 8 Professional richtet sich das Windows 8.1 Professional Betriebssystem ebenfalls an professionelle Benutzer und Kleinunternehmen. Die Oberfläche in Microsoft Windows 8.1 Professional wurde benutzerfreundlich für die Verwendung mit Touchscreens konzipiert. Dank dem Kachelformat behält der Benutzer stets den Überblick über die wichtigsten Applikationen und Dokumente und kann dementsprechend schnell auf diese zugreifen. Allgemein wurde das Betriebssystem Windows 8.1 Professional so optimiert, dass beispielsweise Kopier- und Systemvorgänge beschleunigt wurden. Damit erhalten alle Geräte ein funktionales und leistungsstarkes Betriebssystem, das nicht nur mit neuen Features und Designänderungen, sondern auch mit einer Performancesteigerung überzeugt.

Neuerungen im Betriebssystem Windows 8.1 Professional

Das Windows 8.1 Professional Betriebssystem bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Dabei verfügt es über folgende neue Grundfunktionen, die teilweise auch in Windows 8 zu finden sind:

  • Modern User Interface: Kacheloberfläche für Touchscreens
  • Internet Explorer 11: Neuer Windows Webbrowser
  • Optimierter Datentransfer: Kopiervorgänge können pausiert und fortgesetzt werden
  • Neuer Task-Manager: Prozesse werden performancesteigernd verwaltet
  • Windows Store: Für den Bezug von Modern-Apps
  • Windows Defender: Antispyware

Außerdem verfügt Microsoft Windows 8.1 Professional auch noch über alle Funktionen von Windows 8 Pro, wie etwa Remote Desktop, Domänenbeitritt, Encrypting File System, Gruppenrichtlinien und das Booten von einer Virtual Hard Disk. Zudem kamen mit dem Update auf das Betriebssystem Windows 8.1 noch viele weitere Features und Optimierungen hinzu.

Optimierungen im Betriebssystem Windows 8.1 Professional

Mit Microsoft Windows 8.1 Professional wurden, im Vergleich zum Windows 8 Pro, einige optische und systemtechnische Optimierungen umgesetzt. Der auffallendste Unterschied ist die Wahlmöglichkeit, den Desktop in Kachelform oder klassisch darstellen zu lassen. Auch das Startmenü vom Windows 8.1 Professional Betriebssystem kann nun mit der rechten Maustaste, ähnlich wie bei Windows 7, bei Bedarf angezeigt werden. So werden Benutzer sowohl bei der Bedienung per Touchscreens als auch mit Maus und Tastatur mit der passenden Einstellung unterstützt. Außerdem kommen mit Windows 8.1 Professional zahlreiche neue vorinstallierte Modern-Apps hinzu. Auch die bisherigen Apps wie "Videos", "Musik", "Kamera" und "Fotos" wurden im Windows 8.1 Professional Betriebssystem in Ihrer Funktionsweise erweitert.

Leistungsstarkes Microsoft Windows 8.1 Professional

Durch die zahlreichen Neuerungen und die Oberflächenoptimierung schafft das Betriebssystem Windows 8.1 Professional eine starke Plattform, die mit Ihren neuen Features und Programmen professionelle Benutzern und Kleinunternehmen in ihren Aufgaben tatkräftigt unterstützt. Dank der Performancesteigerung ist Windows 8.1 Professional ein zuverlässiges Betriebssystem. Das modernere User Interface, sowie die Modern-Apps bieten dem Benutzer ein aktuelles System sowohl für Handhelds als auch für Standrechner.

 

Diese Schlüssel sind nicht zum Upgrade/Update, sondern nur zur Neuinstallation geeignet.

Plattform Windows
Unterstütztes Betriebssystem Windows 8.1 Professional
Prozessor Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
Festplattenspeicher 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
Soundkarte k.A.

Bewertungen

Filter Bewertungen


Klicken Sie hier, um eine Rezension zu hinterlassen


rating Betriebssystem
Hannjörg S. auf 06.06.2020 alles prima
rating Windows 8.1
Nikolaos M. auf 31.05.2020 Hat alles super geklappt
rating Alles Super
Stefan K. auf 27.05.2020 Alles bestens
rating windows 8.1 proffessional
Friedrich S. auf 20.05.2020 Gute Software
rating Software
Otto S. auf 11.05.2020 Software einwandfrei
rating Win 8.1
Wolfgang B. auf 07.05.2020 Das Betriebssystem ist schon seit einiger Zeit im Einsatz. Bin sehr zufrieden.
rating Softwarw
Peter M. auf 16.04.2020 alles bestens
rating Alles Super
Stefan K. auf 14.04.2020 Runter Laden,installieren,fertig.Einfacher geht es nicht
rating Windows 8.1
Reinhard F. auf 14.04.2020 Konnte problemlos aktiviert werden
rating Produkt wie erwartet
Marko N. auf 03.04.2020 in Ordnung
rating Ohne Probleme
David B. auf 03.04.2020 Funktioniert einwandfrei ✌️
rating Ohne Probleme
Ewald C. auf 03.04.2020 Funktioniert einwandfrei.
rating Einwandfrei mit top Service
Tobias G. auf 03.04.2020 Produktschlüssel hat erst nicht funktioniert. Der Support hat dies umgehend geregelt und sogar Sonntags geantwortet. Super Leistung!
rating Win 8.1 Pro
Dieter N. auf 01.03.2020 Sehr einfache und Problemlose Windows Aktivierungsmöglichkeit mit dem zugesanten Product Kay.
rating Win8.1 Pro
Yukhym V. auf 01.03.2020 Link zu ISO-Dateien 32/64 bit=hat geklappt=sehr gut. Aktivierung per Telefon verllef ohne Probleme=sehr gut
rating Bestellung
Frank W. auf 27.02.2020 Bestellung einfach und schnell. Aktivierungsschlüssel auch sofort verfügbar und funktioniert. Immer wieder gerne.
rating ok
Helmut S. auf 19.02.2020 funktioniert einwandfrei
rating Microsoft
Dirk M. auf 12.02.2020 Ein sehr gutes Programm.
rating Versand
Ulrich L. auf 12.02.2020 Kennung wurde schnell geliefert.
rating Alles super!
Georgios B. auf 09.02.2020 Alles ist perfekt gelaufen
rating windows 8.1 Pro
Elke S. auf 29.01.2020 Ich vergebe 5 Sterne. Nach dem Kauf sofortiges downloaden der OEM.Kleines Manko der regestierungscode dauert etwas zu lange. Sonst alles TOP
rating Windows 8.1 Pro Produktschlüssel
Christof T. auf 23.01.2020 Es war alles in Ordnung. Habe den Key als Text-File erhalten, Win8.1 als iso-Image heruntergeladen und den Schlüssel während des Setup eingegeben. Dieser wurde während der Installation auch sofort angenommen.
rating Windows 8.1 pro
Oliver G. auf 15.01.2020 Dank hervorragender Anleitung schnell aktivierbar... Dies Windowssystem selber ist mir immer noch lieber, als Windows 10.
rating Super
Alain K. auf 07.01.2020 Super Programm
rating Win 8.1 ist ein Versuch von mir
Peter S. auf 28.11.2019 Win 8.1 ist eine Zeitliche alternative zu Win 7, bei dem ab 14 Januar 2020 der Support eingestellt wird. Habe Win 8.1 installiert und hoffe das Es funktioniert und ich damit klar komme. Habe eine ganz neue (alte) CD von Microsoft Works 8.5 installieren können. Habe meinen ganzen Schreibkram auf Win 7 mit Word erstellt und hoffe das ich den jetzt auf Win 8.1 übertragen kann. Allerdings gab es bei der Installation von Win 8.1 Probleme mit meiner 2 Festplatte, auf der ich auch noch Win / und Win 10 installiert habe. Ich bin jetzt 69 und habe keine Lust mehr mir einem anderen Officeprogramm neu zu lernen. Ich denke und hoffe das alles gut geht.
rating Gefällt mir Gut
 auf 10.10.2018 Vorher wurde eine 8er Version genutzt, die 8.1 finde ich schon irgend wie besser. Danke
  


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...