• Nur online erhältlich
  • Sonderpreis!
Windows 10 Home
  • Windows 10 Home
  • Windows 10 Home
  • Windows 10 Home

Microsoft Windows 10 Professional

  • Offizielle Vollversion für 1 Gerät.
  • Kein Software Abo und keine zeitliche Begrenzung.
  • Alle Sprachen verfügbar.
  • Sofort Download und per E-Mail.
  • Kostenlose Installations und Aktivierungshilfe durch unseren Support.

Lieferumfang: Downloadlink, Produktschlüssel, Anleitung und Rechnung inkl. MwSt.

img_digi_download
Aktivierungsvariante auswählen :
14,95 €* inkl. MwSt.
Sofort Download
Bruttopreis Sofort Download (Schlüssel in 0-24h)
Menge
rating - 206 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 Anzahl der Bewertungen: 206
digi_img1
digi_img2

Produktinformationen "Windows 10 Pro"

Windows 10 Pro ist das neue Betriebssystem von Microsoft, welches speziell für professionelle Benutzer und Unternehmen entwickelt wurde. Neben den üblichen Geräten wie PCs und Laptops ist das Betriebssystem Windows 10 Pro auch auf kompatiblen Tablets lauffähig. Somit bietet Microsoft Windows 10 Pro auf jeder kompatiblen Plattform mit seinen Funktionen die optimalen Bedingungen, die ein professioneller Benutzer benötigt.

Das neue Betriebssystem Windows 10 Pro bietet vor allem fortgeschrittenen Benutzern aber auch Unternehmen eine optimale Computerunterstützung. Das Windows 10 Pro Betriebssystem glänzt, genauso wie die bisherigen Microsoft "Pro"-Varianten, mit einer benutzerfreundlichen und modernen Oberfläche. Microsoft Windows 10 Pro passt sich zudem auch an jedes Gerät und dessen Eigenschaften an. Was die Systemanforderungen für das Windows 10 Pro Betriebssystem angeht, haben sich diese im Vergleich zu den beiden Vorgängerversionen Windows 7 und 8.1 kaum verändert. Deshalb kommen auch etwas ältere Rechner ohne Probleme mit Windows 10 Pro klar, was bei einer Umstellung in einem Unternehmen stark von Vorteil ist.

Neue Features im Betriebssystem Windows 10 Pro

Das Betriebssystem Windows 10 Pro bietet seinen Benutzern sogenannte "Business-Funktionen" wie Domänenbeitritt, Gruppenrichtlinienverwaltung, BitLocker, der Unternehmensmodus für den Internet Explorer EMIE, Remotedesktop, ein zugewiesener Zugriff 8.1, sowie einem Hyper-V-Client. Außerdem bringt das Windows 10 Pro Betriebssystem neben den professionellen Funktionen auch allgemeine neue Features und Programme mit sich:

  • Cortana: Sprachassistent zur intuitiven Bedienung des Systems
  • Microsoft Edge: Der neue Internetbrowser ersetzt den bisherigen Internet Explorer
  • Gesichts- und Fingerabdruckerkennung für mehr Sicherheit (entsprechende Geräte müssen vorhanden sein)
  • Continuum: Auf den Tablet-Modus umschalten um Touch-Geräte besser nutzen zu können
  • Windows Holographic: Anwendungsplattform für die dazugehörige HoloLens-Datenbrille (erweiterte Realität) 

Übliche Programme für Mail, Kalender, Musik, Fotos und Videos sowie auch das neue DirectX 12 zur Grafikoptimierung sind ebenfalls im Betriebssystem Windows 10 Pro enthalten. Darüber hinaus besteht bei der Microsoft Windows 10 Pro - Version die Möglichkeit dem cloudbasierten Verzeichnis- und Identitätsverwaltungsdienst Azure Active Directory beizutreten. Mit Hilfe einer einmaligen Anmeldung erhalten Benutzer damit Zugriff auf zahlreiche Cloud-SaaS-Anwendungen wie DropBox, Office 365 und Concur.

Funktionserneuerungen im Betriebssystem Windows 10 Pro

In Microsoft Windows 10 Pro wurde, wie auch in der Home-Edition, das Startmenü überarbeitet. Es bietet nun einen Bereich mit Kacheln, welcher mit verschiedenen Funktionen individuell eingerichtet werden kann. Auch der Desktop vom Windows 10 Pro Betriebssystem verfügt über die neue Funktion, mehrere virtuelle Desktops für unterschiedliche Verwendungszwecke erstellen zu können. Microsoft Windows 10 Pro bietet zudem zusätzlich Zugriff auf einen Business-Store.

Sicherheit und Datenschutz

Der Standard 2.0 der FIDO-Allianz wird auch beim Betriebssystem Windows 10 Pro zur Internetauthentifizierung unterstützt. Außerdem wurde "Microsoft Hello", die biometrische Benutzerauthentifizierung zur passwortfreien Anmeldung, im Zuge dessen ebenfalls eingeführt. In Puncto Datenschutz beinhaltet die Microsoft Windows 10 Pro - Version Enterprise Data Protection zur plattformübergreifenden Datenverwaltung. 

Professionelle Computerunterstützung durch Microsoft Windows 10 Pro

Windows soll in Zukunft nur mehr als Service fungieren, weshalb nach Windows 10 keine weiteren Versionen mehr geplant sind. Damit fokussiert sich Microsoft aber nicht nur noch auf Systemoptimierung und Fehlerbehebung. Das Prinzip "Windows as a Service" beinhaltet dann auch neue Features, die zum Kaufzeitpunkt noch nicht enthalten waren. Somit wird Windows 10 stetig erweitert und verbessert.

890987

Spezifische Referenzen

ean13
0885370920857
Windows 10 Professional Aktivierung
rating 5

Mit dem Aktivierungscode war \"alles in Ordnung\" und es gab \"keine Probleme\". Nach dem Geldeingang war der \"Aktivierungskey\" sofort da! Demnächst kaufe ich mir noch Windows 11. 

Einwandfrei
rating 5
Passt alles!
Wie immer perfekt
rating 5
Was soll man sagen Windows eben
Einfach Super
rating 5
Bestellen - bezahlen und nach kurzer Zeit E-Mail mit Code und Anleitung zum installieren bekommen. Software installiert Computer läuft. Super vielen Dank.
Danke
rating 5
Funktionierte sofort
Funktioniert
rating 5
Habe einen funktionierenden Windows 10 Key bekommen also alles top.
Win 10 Pro
rating 5
Sehr zügige Bearbeitung. Alles gut gelaufen.
einwandfrei
rating 5
wie erwartet
MS Windows 10 Prof
rating 5
i.O.
Win10
rating 5
Wie erwartet
Alles bestens gelaufen
rating 5
Bezahlung, Lieferung und Installation - alles bestens
Funktioniert.
rating 5
Hat sofort funktioniert. Kann man nicht Meckern.
Win 10 Pro
rating 5
Hat super geklappt immer wieder.
Win 10 Pro
rating 5
Völlig Reibungslos ! Vielen Dank !
Top Software und noch besserer Support
rating 5
Ich habe schon immer bei myoem meine Betriebssysteme und Office Produkte erstanden. Es gab noch nie ein Problem mit der online Aktivierung. Einmal habe ich einen fehlkauf gemacht und der Support hat mir umgehend einen anderen Schlüssel zugesandt. Einfach nur perfekt.
alles OK
rating 5
x
Microsoft Windows 10 Professional
rating 5
Alles super gelaufen, Datei runtergeladen, registriert, läuft
Blitzschneller Versand
rating 5
Superschneller Versand des Keys, vielen Dank!
Kauf Windows 10 Pro
rating 5
Sehr einfacher EInkauf mit Amazon. SOfortige Übermittlung des Key`s. EInfache Installation bzw. Upgrade von Win8.1
Bis jetzt sehr gut!
rating 5
Mal schaun wie lange Windows der Meinung ist dass es aktiviert ist ;-)
Upgrade von Win10 Home auf Pro
rating 5
Habe 2 mal Win10 Pro gekauft um 2 PC\'s auf Pro umzustellen.
Key eingegeben und anstandslos aktiviert worden.
Gut
rating 5
Gut
WIN10 Pro
rating 5
Problemloses Freischalten mit dem Key
win10 pro
rating 5
win 10 pro Top - Produkt
WINDOWS 10 Pro
rating 5
Alles Bestens gerne wieder !
Windows 10 Pro
rating 5
Hat alles reibungslos und zur vollen Zufriedenheit funktioniert.
Hoffe nur, daß der Produktschlüssel auch weiterhin gültig bleibt?
Kauf Windows 10 Pro
rating 5
Hat alles gut geklappt, bin zufrieden!
Komplett zufrieden
rating 5

Produkt ist wie beschrieben Aktivierung verlief problemlos. Guter Anbieter und super Preise.

Key hat funktioniert
rating 5
Key hat funktioniert. Grüße
Windows 10 pro.
rating 5
Produkt wie beschrieben. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Download
rating 5
Download sowie die online Aktivierung hat super geklappt.
Würde ich jedezeit wieder in anspruch nehmen und kann ich mit guten gewissen jeden weiter empfehlen....
Windows 10
rating 5
Der Erwerb und die Aktivierung hat sehr gut und außerordentlich schnell geklappt. Mein Chat Partner, der mich hierbei unterstützte war auch sehr freundlich.
Windows
rating 5
Hat super geklappt. Zwar wurde der Kaufvorgang technisch nicht fertiggestellt (evtl. Internetverbindungsprobleme), aber es wurde umgehend geholfen.
Windows 10 Pro
rating 5
Installation und Aktivierung problemlos.
Vielen Dank für eine angenehme Erfahrung.
rating 5
Alles funktioniert wie erwartet. Super!
Ok
rating 5

Ok, prima alles geklappt,danke

??
rating 5
Perfekte Lösung
Software WIN 10 Prof
rating 5
Sehr zufrieden mit der Installation und auch mit der Bedienung. Danke FDF-Privat
Alles Top
rating 5
Alles Top
Too
rating 5
Einwandfrei
Win10pro
rating 5
Qualität 1A
Alexander.L
rating 5

Dear myOEM Team,
Keep up the good work! I have been able to resolve newly-introduced by Microsoft a problem of BSODD - Black Screen Of Desktop Death in Windows 10.
Mit besten Empfehlungen,
Alexander.L

Empfohlen !
rating 5
Empfohlen !
An alles gedacht.
rating 5
Man kemommt einen Downloadlink und einen Windows Lizenz Key kurz nach dem Kaufabschluss als ich e-mail. Völlig unkompliziert, es wurde an alles gedachte
Alles super gelaufen, gerne wieder
rating 5
Alles super gelaufen, gerne wieder
WIN 10 Prof. einfache Installation
rating 5
Das Betriebssystem ist voll funktionsfähig und relativ schnell ( incl. Löschung des alten Systems )
installiert.
win10
rating 5
Hat geklappt
Super!
rating 5
Super!
Hansi
rating 5
Programm funktioniert einwandfrei-guter Preis-schnelle Lieferung
funktioniert wunderbar
rating 5
ließ sich einfach online aktivieren.
Win 10 Pro Product Key
rating 5
Kauf war sehr einfach, die Verwendung des Keys war komplett problemlos, bei der Installation eingegeben, hat sich selbst aktiviert, als ich nachgesehen habe. Alles bestens!
Win 10 Key
rating 5
Unkompliziert, rasch.
Produkt W10pro
rating 5
Hat bestens geklappt. War sofort online aktivierbar.
Aktivierung
rating 5
Mit Sporthilfe wurde alles im grünen Bereich.Super und vielen Dank.
top
rating 5
sehr schnell und hat alles reibungslos funktioniert wie immer.
alles super
rating 5
alles super
Bestellung Win 10 PRO
rating 5
Einfacher Bestell Vorgang, Lizenz rasch verfügbar
Produkt wie besvhrieben
rating 5
Produkt und Key wie beschrieben.
Alles bestens!
rating 5
Hat alles schnell und perfekt funktioniert. Gern wieder!
Windows 10 Professional
rating 5
Software ließ sich leicht aktivieren. Sehr zu empfehlen.
Super - wie immer
rating 5
schnell - zuverlässig - läuft! So solls sein.
?
rating 5
Schnell und gut
Windows10 Prof
rating 5
Hier wird man Top bedient. Die Software wurde sofort aktiviert-Alles Bestens!
Einfach und gut
rating 5
Einfach laut Anleitung zu aktivieren.
Windows 10 Professional
rating 5
Produkt wie Beschrieben, Aktivierung reibungslos
Top
rating 5
Top, ohne Probleme gerne wieder
Easy installation
rating 5
Worth the money
Achat Win 10 Pro
rating 5
Livraison rapide et conforme. Vendeur très sérieux à recommander sans modération ! Bravo
Top
rating 5
Mit key installiert, und als der PC online ging hat es sich automatisch aktiviert. Besser gehts nicht!
Alles super
rating 5
Alles bestens gelaufen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder. Danke.
WIN10Pro activation code online
rating 5
Nothing to add here, got the activation code in less than 12h from confirmed payment. Thank you.
Upgrade problemlos
rating 5
Alles problemlos
Bester Weg
rating 5
Einfach, schnell, günstig, funktioniert!
herr
rating 5
hat alles wie am schnürchen funktioniert . vom download bis zur endgültigen aktivierung meines win10 64bit
Top Kauf
rating 5
Bestes Windows für Privatanwender
B.Hirsi
rating 5
Schnell und fehlerlose Funktion
Sehr zufrieden
rating 5
Unkomplizierter Bestellvorgang. Zeitnahe Lieferung und Key funktioniert tadellos.
Total unkompliziert
rating 5
Ich habe jetzt einen weiteren PC mit einer 2. Lizenz eingerichtet . Es klappte wieder wunderbar ohne Probleme.
Windows 10 Pro
rating 5
Mit dem Creation Tool die aktuellen Version auf USB klappte die Installation einwandfrei. Die Aktivierung lief automatisch ohne Probleme im Hintergrund.
Wunderbar
rating 5
Konnte ohne Probleme das BS auf meinen neuen Rechner installieren. Den Installationsanweisungen konnte ich gut folgen. Nur, für Laien die noch nie ein BS installiert haben, könnte es noch klarer und verständlicher gestaltet sein. VG
Funktioniert problemlos
rating 5
Hatte Schwierigkeiten bei der Installation, aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse. Nachdem ich den Support kontaktiert habe, Teamviwer installierte, hatte man das Problem innerhalb von Minuten lösen können. Kurzum: Produkt funktioniert, ausnehmend unkomplizierte Problembehandlung, sehr freundlicher Service/ Support/Hilfe durch Mike. Kunde zufrieden :)
Funktioniert wie es soll
rating 5
Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Ich bin positiv überrascht. Danke.
Windows 10 pro Online (mehrmals)
rating 5
Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt und es geht ruck zuck.
Preis/Leistung in Ordnung
rating 5
Schnell geliefert. Mit Rechnung. Alles gut.
Windows 10 Pro
rating 5
Super Preis-Leistung
Schnell und unkompliziert
rating 5
Hat alles super geklappt, und das zu einem unschlagbaren Preis. Gerne wieder, vielen Dank.
Perfekt
rating 5
Es klappte super
Bestens
rating 5
Unproblematische Aktivierung
Hatte Zweifel - aber es funktioniert wie erhofft
rating 5
Lohnt sich. Bin sehr zufrieden.
Sehr gut
rating 5
Schnell geliefert, alles beschrieben und keine Probleme.
Super
rating 5
alles funktioniert
windows 10
rating 5
ohne hilfe hätte ich nicht instalieren können
WIN 10 Pro
rating 5
Hat alles sehr gut funktioniert ! Würde es sofort wieder Kaufen.
Alles prima
rating 5
Online-Aktivierung hat auf Anhieb funktioniert.
Funktioniert
rating 5
Telefonische Aktivierung war leichter als gedacht!
Windows
rating 5
ist Windows isr Windows. Mehrmals aktivierbar, denn wenn die jetztige Installation zugemüllt sein wird, dann ist eine Neuinstallation einfacher, nicht bequemer. usw.
Perfekt
rating 5
Alles in Ordnung, sehr zufrieden!
Einfach!
rating 5
Mit der Anleitung war der Umstieg von Windows 10 Home auf Pro wirklich einfach.
Windows 10
rating 5
Finde ich sehr gut sehr schnelle hilfe
Super
rating 5
Tolles Service, sehr schnell und problemlos
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung
rating 5
Sie sind freundliche,nett und kompetente Service. Auch im Chat sehr Hilfreich, nett und auch schnelle Service in Bd Lieferung.
Sehr gut
rating 5
Hat spitze funktioniert
Windows 10
rating 5
Keine Probleme mit der Installation
Win 10 Pro
rating 5
Alles wunderbar funktioniert mit toller Untersützung!
Hat super funktioniert
rating 5
Hat alles reibungslos geklappt. Kann myoem nur empfehlen.
Windows 10 Professional
rating 5
Perfekt und unkompliziert geklappt.
Guter Onlineshop
rating 5
einfache Abwicklung
Top
rating 5
Ohne Probleme aktiviert.
alles i.O.
rating 5
... beim nächsten mal wieder bei euch !!!
Alles ok.
rating 5
Alles ok. Wie beschrieben hat alles funktioniert.
Wie immer, alles geklappt Danke
rating 5
Wie immer, alles geklappt Danke
Es ist einfach aber
rating 5
Kleiner Tipp vielleicht nicht so viele email auf einmal senden sondern nur die Rechnung und dan code extra aber nicht so sachen wo man ein pdf öffnen muss
Sinnvolle Alternative
rating 5
Das online Geschäft ist professionell abgewickelt worden. VD
Hat ja Geklappt
rating 5
Meine Skepsis war unberechtigte. Um Mitternacht bestellt - um 10 Uhr bar der funktionierende Key da. Besser geht fast nicht.
Bewertung
rating 5
Alles okay, gerne wieder
WINDOWS 10 PRO KEY PERFEKT & FLOTT
rating 5
Perfekt wie immer, gekauft und nach knapp einer Stunde kam der Key und alles lief wie am Schnürchen! Danke und Top!!!
Windows 10 pro Key
rating 5
Schlüssel kam innerhalb 24 Stunden an. Gute Erklärung zur Nutzung.
TOP Service
rating 5
Ich war auf der Suche nach der Windows X Version und stiess dabei auf diese Seite. Habe dass dann ausprobiert und alles hat tadellos geklappt!
Problemlose Aktivierung
rating 5
Installation über Microsoft-Download, Aktivierung mit der erhaltenen Lizenz - alles problemlos.
office & windows
rating 5
bisher hatte ich mit myoem keine schlechten erfahrungen gemacht. bei problemen wurde auch umgehend geholfen. kann ich ruhig empfehlen.
Windows 10 Professional
rating 5
Funktioniert wunderbar
Windows 10
rating 5
einfach Windows
Top Service!
rating 5
Hatte bei der Win 10 Aktivierung ein Problem, das der Support sehr kompetent und rasch beheben konnte. Klare Kaufempfehlung!
Alles bestens
rating 5
Schnell bekommen und direkt funktioniert.
Alles perfekt geklappt
rating 5
Die Installation von Windows hat super geklappt
+++++
rating 5
Funktioniert perfekt!
Win 10
rating 5
Sehr gut
Windows 10
rating 5
alles bestens gerne. wieder
Einfacher als beschrieben
rating 4
Ich wollte bloß mein 10 home auf 10 pro upgrade. Die super komplizierte Beschreibung der Verwendung des Keys hätte mich fast aufgeben lassen. Letztlich brauchte ich nur meinen Key eintippen und danach hat Windows alles aktualisiert. - Ich wollte bit locker benutzen, das war alles.
Windows 10
rating 5
Das Programm ist sehr gut. Die Installation und Aktivierung waren Dank der per E-Mail versendeten Anleitung von myOEM problemlos möglich. Absolut empfehlenswert.
Klappt
rating 4
Der erste Schlüssel klappte nicht, aber der Kundendienst lieferte schnell einen neuen.
rating 5
Upgrade auf Windows 10 Professional
rating 5
Hat alles super geklappt
W10 installation
rating 5
after solve installation key , it is the quick and nice w10 any way i miss very much the syste settings from W10 fortunately is always available
bin zufrieden
rating 5
Kauf, Installation und Aktivierung, alles hat gut funktioniert
Upgrade auf 10
rating 5
Habe mein altes System 7 komplett formattiert. Die angeschlossene Festplatte wurde sofort zur bootfähigen Platte konfiguriert. Also Vorsicht : eine leere Platte zur Verfügung stellen. Es wurde darauf alles platt gemacht! Ich hatte damit gerechnet, dass nur genügend Speicherplatz zur Verfügung stehen muß! Na ja, ich lebe auch ohne diese verlorenen Daten. Sonst absolut problemloser Verlauf.
Sehr guter Support
rating 5
Hatte am Anfang etwas Mühe mit der Installation, aber ein kompetenter Mitarbeiter hat mittels TeamViewer gleich geholfen.Top!
Windows 10 Professional
rating 5
okay
gut
rating 4
schnelle und gute abwicklung des vorgang,
Alles perfekt
rating 5
Alles perfekt
Win 10 Pro
rating 5
Alles Super!
Hat alles funktioniert !
rating 5
Hat alles funktioniert !
Kauf WIN10 PRO Lizenz - Alles OK!
rating 5
Danke! Rasche Bereitstellung, problemlose Aktivierung, sehr fairer Preis.
Schnell und zuverlässig
rating 5
Lizenzschlüssel kam nach wenigen Stunden, Aktivierung ohne Probleme
alles gut!
rating 4
bis auf ein paar kleinigkeiten, schnelle installation
Produkt Win 10
rating 5
Hat erst nicht funktioniert, nach kurzem Kontakt wurde mir geholfen
Problemlos
rating 5
Problemlose Installation. Hat einfacher funktioniert als beschrieben. (Windows 10 Home war bereits drauf)
Alles bestens
rating 5
hat gut funktioniert.
Klasse
rating 5
S. Shopbewertung
Kauf Windows 10
rating 5
Sehr schneller Versand. Aktivierung lief Problemlos.
hat super funktioniert
rating 5
super Kommunikation, Download, Aktivierung hat Alles problemlos funktioniert
Windows 10 pro
rating 5
Key in Ordnung. Funktioniert nach längerer Zeit immer noch.
Ben
rating 4
Ist WIn10 Pro.
Win7 Supportende
rating 5
Ich war erst skeptisch ob es funktioniert, war aber alles wie erwartet.
Alles O.K., schnelle Lieferung
rating 5
Aktivierung funktioniert anstandslos.
Aktivierung auf Anhieb geklappt
rating 5
habe da schon andere Dinge erleben dürfen
Sehr gut
rating 5
Der Lizenz Key kam umgehend und die Aktivierung hat problemlos funktioniert.
Umstellung perfekt
rating 5
Vielen Dank für den tollen Support bei der Umstellung von Vista auf Win10. So viel Geduld muss man erst einmal haben. Auch gern 6 Sterne
Alles perfekt
rating 5
Installation und Registrierung liefen problemlos. Alles gut
Key
rating 5
Alles super gelaufen
Schnell und gut
rating 5
Der Code kommt umgehend und die Aktivierung hat funktioniert
Perfekt!
rating 5
Live Chat hat prima geklappt. Frage beantwortet. Schnelle Reaktionszeit, Lizenz ist Retail. Supi!
Bestens
rating 5
Ohne Probleme installiert und Software war gleich lizensiert. Leichter geht es nicht.
Alles bestens
rating 5
Hatte mich lang geweigert, von Win 7 auf Win 10 umzusteigen und auch nur gezwungenermaßen wegen des angedrohten Supportendes. Installation ging zügig und ohne große Probleme. Nur die neuen Funktionen und Apps bedürfen ein wenig Eingewöhnung.
Dr.Best
rating 5
Schnell und zuverlässig
Win 10 Pro
rating 5
Ohne Probleme, Produktkey hat funktioniert. Gerne wieder
Works perfectly!
rating 5
Great software, so far working as expected
Kauf von Aktivierungsschlüssel für WIN10
rating 5
Zip-Archive auf USB installiert und Neuinstallation vom PC mit USB-Neustart, danach telefonische Aktivierung, (Achtung man brauch absolute Ruhe und muss zügig tippen, super Test fürs Kurzzeitgedächtnis :-) alles super geklappt, Danke
WIndows 10 Pro
rating 5
Aktivierung sogar per Internet (automatisch) ohne Fehlermeldung problemlos möglich. Preiswerte Alternatve zum Windows-Shop
Daumen hoch
rating 5
Es gab zwar am Anfang ein Problem mit meinen Freischaltcode aber das wurde innerhalb einer knappen Stunde gelöst und das am Samstag. Bin sehr zufrieden. Würde hier wieder kaufen.
Alles Bestens bisher
rating 5
Hat alles super geklappt, problemlose Aktivierung.
Top Produkt!
rating 5
Alles wie beschrieben zu einem sehr günstigen Preis!
NK
rating 3
im Vergleich zu Win 7 sehr gewöhnungsbedürftig, manche Funktionen nur noch über Umweg erreichbar
alles ok
rating 5
schnelle Lieferung der Lizenzen per email.Aktivierung online (manche per Telefon) gut geklappt.
Telefonaktivierung
rating 5
Anleitung an manchen Stellen holprig, Aktivierung hat aber funktioniert, prima.
Alles OK
rating 5
Problemloser Download und Aktivierung
Software Aktivierungsschlüssel
rating 5
Lieferung schnell, Funktion i.O.
Windows...
rating 5
OS
Günstig, einfach, problemlos
rating 5
Habe bereits vor 2 Jahren eine Win10 Pro Version hier gekauft. Läuft seither ohne Probleme. Die Telefonaktivierung lief absolut Problemlos. Nun habe ich 2 weitere Lizenzen gekauft. Wieder alles super gelaufen. Bin sehr zufrieden.
Funktioniert einwandfrei
rating 5
Installation verlief ohne Probleme.
Top
rating 5
Einfach, scnell und gut
Top!
rating 5
Habe den Key nachts um 3 oder so bestellt und direkt morgens im Posteingang gehabt. Produktkey ändern geöffnet und eingegeben. Neustart. Fertig. Lange nicht mehr so problemlos geshoppped.
Alles bestens!
rating 5
In Anbetracht des Preises ist eine nur einmalige Aktivierung durchaus verschmerzbar. Gute Sache!
Software Lizenz
rating 5
Hat immer super geklappt. Günstige Win 10 prof Lizenz. Auch die Zusendung per E-Mail erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Hat perfekt funktioniert.
Win 10 Pro
rating 5
Super einfach. Klasse
Windows 10
rating 5
Top, hat alles funktioniert
Top Service
rating 5
Online Support half sofort bei Problem!
Problemlos (bis jetzt)
rating 5
Win10Pro ließ sich problemlos installieren und Freischalten und läuft bis jetzt ohne Probleme.
Supergünstig
rating 5
Supergünstig ohne Nachteile
Windows 10 Pro
rating 5
Alles OK günstige Preise und Sofortdownload, gerne wieder
Win10 Pro
rating 5
Richtig klasse der Service. Schnell und kompetent!
Windows 10 pro
rating 5
läuft auch auf schwächeren laptops gut
Windows 10
rating 5
sehr gut war alles in Ordnung
Windows 10 Professional (Einmalig Aktivierbar)
rating 5
Hat alles prima geklappt! Kann ich empfehlen.
Windows 10 Professional (Mehrmals Aktivierbar)
rating 5
Hat alles prima geklappt! Kann ich empfehlen.
Super
rating 5
Schnelle Lieferung durch Email bin total zufrieden
Gerne wieder
rating 5
Produkt ließ sich ohne Probleme Aktivieren
Endlich Windows 10
rating 5
Hätte ich gewusst das Windows 10 so viel besser ist als Windows 7, hätte ich es mir viel früher gekauft.
Alles super!
rating 5
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Mit Paypal bezahlt und innerhalb einer Stunde war der Product Key bei mir. Gerne wieder!
An einem Tag
rating 5
Vormittags bestellt und am Abend fertig installiert. Hat alles sehr gut geklappt.
Super Service
rating 5
Nach selbstverschuldeten Schwierigkeiten beim Download von Win10 Pro blitzschnelle, freundliche und kompetente Hilfe durch Mike im Chat. Absolut professionell! Danke
TOP TOP 5 STERNE*****
rating 5
Herunterladen der ISO und Aktivierung von Windows 10 Professional hat sehr gut funktioniert. Endlich ein Händler der hält was er verspricht.
Bestes Windows das es gibt
rating 5
Bin vollkommen zufrieden und würde hier jederzeit wieder kaufen
Hat klappt
rating 5
Danke für die tolle Produkt.
Funktioniert
rating 5
Ich war erst stutzig bei dem günstigen Preis dieser Online Mehrfach Version aber ich wurde eines besseren belehrt und alles funktionierte auf Anhieb.
Besser als Windows 7
rating 5
Hatte mich mit meinen 70 überreden lassen Windows 10 zu kaufen, doch jetzt wo ich es habe, bin ich froh dieses gekauft zu haben.

Das könnte Ihnen auch gefallen