You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Nur online erhältlich

Windows 10 Professional

• Windows 10 Professional für 1PC. 
  • Produktschlüssel inkl. Anleitung, Downloadlink und Rechnung per Email. 
  • Für 32 und 64-Bit Systeme geeignet. 
  • Wir liefern keine Datenträger als CD, Festplatte, Speicherkarte usw. 
  • Deutsch & Mehrsprachig.
  • Kein Abo und keine zeitliche Begrenzung.
  • Gratis Aktivierungs und Installations Hilfe durch unseren Support.

38,94€

Sofort Download

Produktinformationen "Windows 10 Pro"

Windows 10 Pro ist das neue Betriebssystem von Microsoft, welches speziell für professionelle Benutzer und Unternehmen entwickelt wurde. Neben den üblichen Geräten wie PCs und Laptops ist das Betriebssystem Windows 10 Pro auch auf kompatiblen Tablets lauffähig. Somit bietet Microsoft Windows 10 Pro auf jeder kompatiblen Plattform mit seinen Funktionen die optimalen Bedingungen, die ein professioneller Benutzer benötigt.

Das neue Betriebssystem Windows 10 Pro bietet vor allem fortgeschrittenen Benutzern aber auch Unternehmen eine optimale Computerunterstützung. Das Windows 10 Pro Betriebssystem glänzt, genauso wie die bisherigen Microsoft "Pro"-Varianten, mit einer benutzerfreundlichen und modernen Oberfläche. Microsoft Windows 10 Pro passt sich zudem auch an jedes Gerät und dessen Eigenschaften an. Was die Systemanforderungen für das Windows 10 Pro Betriebssystem angeht, haben sich diese im Vergleich zu den beiden Vorgängerversionen Windows 7 und 8.1 kaum verändert. Deshalb kommen auch etwas ältere Rechner ohne Probleme mit Windows 10 Pro klar, was bei einer Umstellung in einem Unternehmen stark von Vorteil ist.

Neue Features im Betriebssystem Windows 10 Pro

Das Betriebssystem Windows 10 Pro bietet seinen Benutzern sogenannte "Business-Funktionen" wie Domänenbeitritt, Gruppenrichtlinienverwaltung, BitLocker, der Unternehmensmodus für den Internet Explorer EMIE, Remotedesktop, ein zugewiesener Zugriff 8.1, sowie einem Hyper-V-Client. Außerdem bringt das Windows 10 Pro Betriebssystem neben den professionellen Funktionen auch allgemeine neue Features und Programme mit sich:

• Cortana: Sprachassistent zur intuitiven Bedienung des Systems
  • Microsoft Edge: Der neue Internetbrowser ersetzt den bisherigen Internet Explorer
  • Gesichts- und Fingerabdruckerkennung für mehr Sicherheit (entsprechende Geräte müssen vorhanden sein)
  • Continuum: Auf den Tablet-Modus umschalten um Touch-Geräte besser nutzen zu können
  • Windows Holographic: Anwendungsplattform für die dazugehörige HoloLens-Datenbrille (erweiterte Realität) 

Übliche Programme für Mail, Kalender, Musik, Fotos und Videos sowie auch das neue DirectX 12 zur Grafikoptimierung sind ebenfalls im Betriebssystem Windows 10 Pro enthalten. Darüber hinaus besteht bei der Microsoft Windows 10 Pro - Version die Möglichkeit dem cloudbasierten Verzeichnis- und Identitätsverwaltungsdienst Azure Active Directory beizutreten. Mit Hilfe einer einmaligen Anmeldung erhalten Benutzer damit Zugriff auf zahlreiche Cloud-SaaS-Anwendungen wie DropBox, Office 365 und Concur.

Funktionserneuerungen im Betriebssystem Windows 10 Pro

In Microsoft Windows 10 Pro wurde, wie auch in der Home-Edition, das Startmenü überarbeitet. Es bietet nun einen Bereich mit Kacheln, welcher mit verschiedenen Funktionen individuell eingerichtet werden kann. Auch der Desktop vom Windows 10 Pro Betriebssystem verfügt über die neue Funktion, mehrere virtuelle Desktops für unterschiedliche Verwendungszwecke erstellen zu können. Microsoft Windows 10 Pro bietet zudem zusätzlich Zugriff auf einen Business-Store.

Sicherheit und Datenschutz

Der Standard 2.0 der FIDO-Allianz wird auch beim Betriebssystem Windows 10 Pro zur Internetauthentifizierung unterstützt. Außerdem wurde "Microsoft Hello", die biometrische Benutzerauthentifizierung zur passwortfreien Anmeldung, im Zuge dessen ebenfalls eingeführt. In Puncto Datenschutz beinhaltet die Microsoft Windows 10 Pro - Version Enterprise Data Protection zur plattformübergreifenden Datenverwaltung. 

Professionelle Computerunterstützung durch Microsoft Windows 10 Pro

Windows soll in Zukunft nur mehr als Service fungieren, weshalb nach Windows 10 keine weiteren Versionen mehr geplant sind. Damit fokussiert sich Microsoft aber nicht nur noch auf Systemoptimierung und Fehlerbehebung. Das Prinzip "Windows as a Service" beinhaltet dann auch neue Features, die zum Kaufzeitpunkt noch nicht enthalten waren. Somit wird Windows 10 stetig erweitert und verbessert.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(121)
(5)
(1)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Wunderbar
Konnte ohne Probleme das BS auf meinen neuen Rechner installieren. Den Installationsanweisungen konnte ich gut folgen. Nur, für Laien die noch nie ein BS installiert haben, könnte es noch klarer und verständlicher gestaltet sein. VG
rating
Funktioniert problemlos
Hatte Schwierigkeiten bei der Installation, aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse. Nachdem ich den Support kontaktiert habe, Teamviwer installierte, hatte man das Problem innerhalb von Minuten lösen können. Kurzum: Produkt funktioniert, ausnehmend unkomplizierte Problembehandlung, sehr freundlicher Service/ Support/Hilfe durch Mike. Kunde zufrieden :)
rating
Funktioniert wie es soll
Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Ich bin positiv überrascht. Danke.
rating
Windows 10 pro Online (mehrmals)
Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt und es geht ruck zuck.
rating
Preis/Leistung in Ordnung
Schnell geliefert. Mit Rechnung. Alles gut.
rating
Windows 10 Pro
Super Preis-Leistung
rating
Schnell und unkompliziert
Hat alles super geklappt, und das zu einem unschlagbaren Preis. Gerne wieder, vielen Dank.
rating
Perfekt
Es klappte super
rating
Bestens
Unproblematische Aktivierung
rating
Hatte Zweifel - aber es funktioniert wie erhofft
Lohnt sich. Bin sehr zufrieden.
rating
Sehr gut
Schnell geliefert, alles beschrieben und keine Probleme.
rating
Super
alles funktioniert
rating
windows 10
ohne hilfe hätte ich nicht instalieren können
rating
WIN 10 Pro
Hat alles sehr gut funktioniert ! Würde es sofort wieder Kaufen.
rating
Alles prima
Online-Aktivierung hat auf Anhieb funktioniert.
rating
Funktioniert
Telefonische Aktivierung war leichter als gedacht!
rating
Windows
ist Windows isr Windows. Mehrmals aktivierbar, denn wenn die jetztige Installation zugemüllt sein wird, dann ist eine Neuinstallation einfacher, nicht bequemer. usw.
rating
Perfekt
Alles in Ordnung, sehr zufrieden!
rating
Einfach!
Mit der Anleitung war der Umstieg von Windows 10 Home auf Pro wirklich einfach.
rating
Windows 10
Finde ich sehr gut sehr schnelle hilfe
rating
Super
Tolles Service, sehr schnell und problemlos
rating
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung
Sie sind freundliche,nett und kompetente Service. Auch im Chat sehr Hilfreich, nett und auch schnelle Service in Bd Lieferung.
rating
Sehr gut
Hat spitze funktioniert
rating
Windows 10
Keine Probleme mit der Installation
rating
Win 10 Pro
Alles wunderbar funktioniert mit toller Untersützung!
rating
Hat super funktioniert
Hat alles reibungslos geklappt. Kann myoem nur empfehlen.
rating
Windows 10 Professional
Perfekt und unkompliziert geklappt.
rating
Guter Onlineshop
einfache Abwicklung
rating
Ohne Probleme aktiviert.
rating
alles i.O.
... beim nächsten mal wieder bei euch !!!
rating
Alles ok.
Alles ok. Wie beschrieben hat alles funktioniert.
rating
Wie immer, alles geklappt Danke
Wie immer, alles geklappt Danke
rating
Es ist einfach aber
Kleiner Tipp vielleicht nicht so viele email auf einmal senden sondern nur die Rechnung und dan code extra aber nicht so sachen wo man ein pdf öffnen muss
rating
Sinnvolle Alternative
Das online Geschäft ist professionell abgewickelt worden. VD
rating
Hat ja Geklappt
Meine Skepsis war unberechtigte. Um Mitternacht bestellt - um 10 Uhr bar der funktionierende Key da. Besser geht fast nicht.
rating
Bewertung
Alles okay, gerne wieder
rating
WINDOWS 10 PRO KEY PERFEKT & FLOTT
Perfekt wie immer, gekauft und nach knapp einer Stunde kam der Key und alles lief wie am Schnürchen! Danke und Top!!!
rating
Windows 10 pro Key
Schlüssel kam innerhalb 24 Stunden an. Gute Erklärung zur Nutzung.
rating
TOP Service
Ich war auf der Suche nach der Windows X Version und stiess dabei auf diese Seite. Habe dass dann ausprobiert und alles hat tadellos geklappt!
rating
Problemlose Aktivierung
Installation über Microsoft-Download, Aktivierung mit der erhaltenen Lizenz - alles problemlos.
rating
office & windows
bisher hatte ich mit myoem keine schlechten erfahrungen gemacht. bei problemen wurde auch umgehend geholfen. kann ich ruhig empfehlen.
rating
Windows 10 Professional
Funktioniert wunderbar
rating
Windows 10
einfach Windows
rating
Top Service!
Hatte bei der Win 10 Aktivierung ein Problem, das der Support sehr kompetent und rasch beheben konnte. Klare Kaufempfehlung!
rating
Alles bestens
Schnell bekommen und direkt funktioniert.
rating
Alles perfekt geklappt
Die Installation von Windows hat super geklappt
rating
+++++
Funktioniert perfekt!
rating
Win 10
Sehr gut
rating
Windows 10
alles bestens gerne. wieder
rating
Einfacher als beschrieben
Ich wollte bloß mein 10 home auf 10 pro upgrade. Die super komplizierte Beschreibung der Verwendung des Keys hätte mich fast aufgeben lassen. Letztlich brauchte ich nur meinen Key eintippen und danach hat Windows alles aktualisiert. - Ich wollte bit locker benutzen, das war alles.
rating
Windows 10
Das Programm ist sehr gut. Die Installation und Aktivierung waren Dank der per E-Mail versendeten Anleitung von myOEM problemlos möglich. Absolut empfehlenswert.
rating
Klappt
Der erste Schlüssel klappte nicht, aber der Kundendienst lieferte schnell einen neuen.
rating
rating
Upgrade auf Windows 10 Professional
Hat alles super geklappt
rating
W10 installation
after solve installation key , it is the quick and nice w10 any way i miss very much the syste settings from W10 fortunately is always available
rating
bin zufrieden
Kauf, Installation und Aktivierung, alles hat gut funktioniert
rating
Upgrade auf 10
Habe mein altes System 7 komplett formattiert. Die angeschlossene Festplatte wurde sofort zur bootfähigen Platte konfiguriert. Also Vorsicht : eine leere Platte zur Verfügung stellen. Es wurde darauf alles platt gemacht! Ich hatte damit gerechnet, dass nur genügend Speicherplatz zur Verfügung stehen muß! Na ja, ich lebe auch ohne diese verlorenen Daten. Sonst absolut problemloser Verlauf.
rating
Sehr guter Support
Hatte am Anfang etwas Mühe mit der Installation, aber ein kompetenter Mitarbeiter hat mittels TeamViewer gleich geholfen.Top!
rating
Windows 10 Professional
okay
rating
gut
schnelle und gute abwicklung des vorgang,
rating
Alles perfekt
Alles perfekt
rating
Win 10 Pro
Alles Super!
rating
Hat alles funktioniert !
Hat alles funktioniert !
rating
Kauf WIN10 PRO Lizenz - Alles OK!
Danke! Rasche Bereitstellung, problemlose Aktivierung, sehr fairer Preis.
rating
Schnell und zuverlässig
Lizenzschlüssel kam nach wenigen Stunden, Aktivierung ohne Probleme
rating
alles gut!
bis auf ein paar kleinigkeiten, schnelle installation
rating
Produkt Win 10
Hat erst nicht funktioniert, nach kurzem Kontakt wurde mir geholfen
rating
Problemlos
Problemlose Installation. Hat einfacher funktioniert als beschrieben. (Windows 10 Home war bereits drauf)
rating
Alles bestens
hat gut funktioniert.
rating
Klasse
S. Shopbewertung
rating
Kauf Windows 10
Sehr schneller Versand. Aktivierung lief Problemlos.
rating
hat super funktioniert
super Kommunikation, Download, Aktivierung hat Alles problemlos funktioniert
rating
Windows 10 pro
Key in Ordnung. Funktioniert nach längerer Zeit immer noch.
rating
Ben
Ist WIn10 Pro.
rating
Win7 Supportende
Ich war erst skeptisch ob es funktioniert, war aber alles wie erwartet.
rating
Alles O.K., schnelle Lieferung
Aktivierung funktioniert anstandslos.
rating
Aktivierung auf Anhieb geklappt
habe da schon andere Dinge erleben dürfen
rating
Sehr gut
Der Lizenz Key kam umgehend und die Aktivierung hat problemlos funktioniert.
rating
Umstellung perfekt
Vielen Dank für den tollen Support bei der Umstellung von Vista auf Win10. So viel Geduld muss man erst einmal haben. Auch gern 6 Sterne
rating
Alles perfekt
Installation und Registrierung liefen problemlos. Alles gut
rating
Key
Alles super gelaufen
rating
Schnell und gut
Der Code kommt umgehend und die Aktivierung hat funktioniert
rating
Perfekt!
Live Chat hat prima geklappt. Frage beantwortet. Schnelle Reaktionszeit, Lizenz ist Retail. Supi!
rating
Bestens
Ohne Probleme installiert und Software war gleich lizensiert. Leichter geht es nicht.
rating
Alles bestens
Hatte mich lang geweigert, von Win 7 auf Win 10 umzusteigen und auch nur gezwungenermaßen wegen des angedrohten Supportendes. Installation ging zügig und ohne große Probleme. Nur die neuen Funktionen und Apps bedürfen ein wenig Eingewöhnung.
rating
Dr.Best
Schnell und zuverlässig
rating
Win 10 Pro
Ohne Probleme, Produktkey hat funktioniert. Gerne wieder
rating
Works perfectly!
Great software, so far working as expected
rating
Kauf von Aktivierungsschlüssel für WIN10
Zip-Archive auf USB installiert und Neuinstallation vom PC mit USB-Neustart, danach telefonische Aktivierung, (Achtung man brauch absolute Ruhe und muss zügig tippen, super Test fürs Kurzzeitgedächtnis :-) alles super geklappt, Danke
rating
WIndows 10 Pro
Aktivierung sogar per Internet (automatisch) ohne Fehlermeldung problemlos möglich. Preiswerte Alternatve zum Windows-Shop
rating
Daumen hoch
Es gab zwar am Anfang ein Problem mit meinen Freischaltcode aber das wurde innerhalb einer knappen Stunde gelöst und das am Samstag. Bin sehr zufrieden. Würde hier wieder kaufen.
rating
Alles Bestens bisher
Hat alles super geklappt, problemlose Aktivierung.
rating
Top Produkt!
Alles wie beschrieben zu einem sehr günstigen Preis!
rating
NK
im Vergleich zu Win 7 sehr gewöhnungsbedürftig, manche Funktionen nur noch über Umweg erreichbar
rating
alles ok
schnelle Lieferung der Lizenzen per email.Aktivierung online (manche per Telefon) gut geklappt.
rating
Telefonaktivierung
Anleitung an manchen Stellen holprig, Aktivierung hat aber funktioniert, prima.
rating
Alles OK
Problemloser Download und Aktivierung
rating
Software Aktivierungsschlüssel
Lieferung schnell, Funktion i.O.
rating
Windows...
OS
rating
Günstig, einfach, problemlos
Habe bereits vor 2 Jahren eine Win10 Pro Version hier gekauft. Läuft seither ohne Probleme. Die Telefonaktivierung lief absolut Problemlos. Nun habe ich 2 weitere Lizenzen gekauft. Wieder alles super gelaufen. Bin sehr zufrieden.
rating
Funktioniert einwandfrei
Installation verlief ohne Probleme.
rating
Einfach, scnell und gut
rating
Top!
Habe den Key nachts um 3 oder so bestellt und direkt morgens im Posteingang gehabt. Produktkey ändern geöffnet und eingegeben. Neustart. Fertig. Lange nicht mehr so problemlos geshoppped.
rating
Alles bestens!
In Anbetracht des Preises ist eine nur einmalige Aktivierung durchaus verschmerzbar. Gute Sache!
rating
Software Lizenz
Hat immer super geklappt. Günstige Win 10 prof Lizenz. Auch die Zusendung per E-Mail erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Hat perfekt funktioniert.
rating
Win 10 Pro
Super einfach. Klasse
rating
Windows 10
Top, hat alles funktioniert
rating
Top Service
Online Support half sofort bei Problem!
rating
Problemlos (bis jetzt)

Win10Pro ließ sich problemlos installieren und Freischalten und läuft bis jetzt ohne Probleme.

rating
Supergünstig
Supergünstig ohne Nachteile
rating
Windows 10 Pro
Alles OK günstige Preise und Sofortdownload, gerne wieder
rating
Win10 Pro
Richtig klasse der Service. Schnell und kompetent!
rating
Windows 10 pro
läuft auch auf schwächeren laptops gut
rating
Windows 10
sehr gut war alles in Ordnung
rating
Windows 10 Professional (Einmalig Aktivierbar)
Hat alles prima geklappt! Kann ich empfehlen.
rating
Windows 10 Professional (Mehrmals Aktivierbar)
Hat alles prima geklappt! Kann ich empfehlen.
rating
Super
Schnelle Lieferung durch Email bin total zufrieden
rating
Gerne wieder
Produkt ließ sich ohne Probleme Aktivieren
rating
Endlich Windows 10
Hätte ich gewusst das Windows 10 so viel besser ist als Windows 7, hätte ich es mir viel früher gekauft.
rating
Alles super!
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Mit Paypal bezahlt und innerhalb einer Stunde war der Product Key bei mir. Gerne wieder!
rating
An einem Tag
Vormittags bestellt und am Abend fertig installiert. Hat alles sehr gut geklappt.
rating
Super Service
Nach selbstverschuldeten Schwierigkeiten beim Download von Win10 Pro blitzschnelle, freundliche und kompetente Hilfe durch Mike im Chat. Absolut professionell! Danke
rating
TOP TOP 5 STERNE*****
Herunterladen der ISO und Aktivierung von Windows 10 Professional hat sehr gut funktioniert. Endlich ein Händler der hält was er verspricht.
rating
Bestes Windows das es gibt
Bin vollkommen zufrieden und würde hier jederzeit wieder kaufen
rating
Hat klappt
Danke für die tolle Produkt.
rating
Funktioniert
Ich war erst stutzig bei dem günstigen Preis dieser Online Mehrfach Version aber ich wurde eines besseren belehrt und alles funktionierte auf Anhieb.
rating
Besser als Windows 7
Hatte mich mit meinen 70 überreden lassen Windows 10 zu kaufen, doch jetzt wo ich es habe, bin ich froh dieses gekauft zu haben.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

3 andere Produkte in der gleichen Kategorie: