Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne unseren Support kontaktieren

 

Sie erreichen uns am einfachsten per E-Mail oder über den Live Chat 

Sollte sich im Live Chat kein Mitarbeiter melden, bitte immer eine Nachricht per E-Mail an (support@myoem.de oder service@myoem.de), wir melden uns dann schnellstmöglich zurück. Normalerweise antworten wir dann innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden. Sollten Sie nach 24h keine Rückmeldung erhalten haben, bitte erneut kontaktieren. Vielen Dank.
 
 

Support und Live Chat Zeiten

Montag bis Donnerstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag und Samstags 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
 
+++Bitte beachten Sie, dass die Zeiten abweichen können +++
 
(Termine außerhalb der angegebenen Zeiten sind ebenfalls möglich)
 
 

TeamViewer (Hilfe per Fernzugriff)

Für den Fall, dass sich ein Problem bei der Aktivierung oder Installation über den Live Chat und per E-Mail nicht lösen lässt, bieten wir auch Hilfe per Fernzugriff an. Der Service ist völlig kostenlos und freiwillig.
Teilen Sie uns Ihren Wunschtermin ganz einfach über den (Live Chat) mit oder eine Nachricht an (support@myoem.de). Vielen Dank.
 
Ein Klick auf den folgenden Button leitet Sie zur TeamViewer-Downloadseite weiter, dort finden Sie weitere Informationen.
 
 
Download, Installation und Nutzung von TeamViewer erfolgen auf eigene Gefahr!