You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Nur online erhältlich

Windows 10 Home

• Windows 10 Home für 1PC. 
  • Produktschlüssel inkl. Anleitung, Downloadlink und Rechnung per Email. 
  • Für 32 und 64-Bit Systeme geeignet. 
  • Wir liefern keine Datenträger als CD, Festplatte, Speicherkarte usw. 
  • Deutsch & Mehrsprachig.
  • Kein Abo und keine zeitliche Begrenzung. 
  • Gratis Aktivierungs und Installations Hilfe durch unseren Support.

15,47€

Sofort Download

Das neue Betriebssystem Windows 10 Home bietet sowohl fortgeschrittenen Benutzern als auch Einsteigern im, wie der Name schon sagt, "Heim - Bereich" eine optimale Computerunterstützung. Wie bisher jede "Home"-Variante von Microsoft glänzt auch das Windows 10 Home Betriebssystem mit einer sehr benutzerfreundlichen neuen Oberfläche. Außerdem passt sich Microsoft Windows 10 Home, je nach Plattform, an das eingesetzte Gerät und dessen Eigenschaften an. Die Systemanforderungen für das Windows 10 Home Betriebssystem sind dieselben wie bei den beiden Vorgängerversionen Windows 7 und 8.1. Aus diesem Grund können auch etwas ältere Rechner ohne Probleme mit Windows 10 Home klar kommen.

Neue Features im Betriebssystem Windows 10 Home

Neben optischer Änderungen bringt das Windows 10 Home Betriebssystem auch neue Features mit sich:

• Cortana: Sprachassistentin zur Bedienung des Systems
  • Microsoft Edge: Neuer Internetbrowser, ersetzt den bisherigen Internet Explorer
  • Gesichts- und Fingerabdruckerkennung (wenn dementsprechende Geräte vorhanden sind)
  • Continuum: Tablet - Modus für Touch - Geräte
  • Windows Holographic: Anwendungsplattform für die dazugehörige HoloLens - Datenbrille (erweiterte Realität)

Programme und Spiele

Die üblichen Programme für Kalender, Mail, Musik, Videos und Fotos sind auch im Betriebssystem Windows 10 Home enthalten. Eine weitere Neuerung, die Microsoft Windows 10 Home mit sich bringt, ist das neue DirectX 12. Dadurch werden Spiele grafisch noch besser unterstützt. Außerdem erhält die neue Funktion, Spiele von der Xbox One auf dem Computer im Heimnetzwerk spielen beziehungsweise streamen zu können, ebenfalls ihren benötigten Leistungsschub.

Funktionserneuerungen im Betriebssystem Windows 10 Home

Das bekannte Startmenü wurde in Microsoft Windows 10 Home überarbeitet und bietet nun auch einen Kachelbereich, den man mit individuellen Funktionen bestücken kann. Auch der Desktop im neuen Windows 10 Home Betriebssystem verfügt über die neue Funktion, mehrere virtuelle Desktops für unterschiedliche Bereiche verwenden zu können. Der Windows-Store wurde bei der Umstellung auf Microsoft Windows 10 Home für alle Versionen vereinheitlicht. 

Sicherheit und Datenschutz

Bezüglich Sicherheit unterstützt das Betriebssystem Windows 10 Home den Standard 2.0 der FIDO-Allianz zur Internetauthentifizierung. In Zuge dessen wurde auch die biometrische Benutzerauthentifizierung "Microsoft Hello" eingeführt, die ein Anmelden ohne Passwort ermöglicht. Zum Thema Datenschutz steht den Benutzern vom Windows 10 Home Betriebssystem im Vergleich zu den Vorgängerversionen eine größere Entscheidungsfreiheit zur Verfügung. In den Systemeinstellungen lassen sich alle Verbindungen zu Microsoft, die Daten zum Beispiel in Form von Feedbacks übermitteln, ganz persönlich und mit einzelnen Einstellpunkten zu den jeweiligen Bereichen festlegen.

Optimale Unterstützung durch Microsoft Windows 10 Home

Zukünftig sollen laut Microsoft keine weiteren Windows-Versionen mehr veröffentlicht werden. Stattdessen soll Windows nur mehr noch als Service zum Einsatz kommen. Das bedeutet, dass Windows 10 Home-Käufer nicht nur Updates in Form von Fehlerbehebungen und Bugfixes, sondern auch neue Features erhalten sollen, die zum Zeitpunkt des Kaufes noch gar nicht verfügbar waren.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass mit dieser Version von Windows 10 Home kein Upgrade auf Windows 10 Pro möglich ist!

WINDOWS 10 HOME - SYSTEMANFORDERUNGEN

Plattform

Windows

Unterstütztes Betriebssystem

Windows 10

Prozessor Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
Festplattenspeicher 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
Soundkarte k.A.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(159)
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Win 10
Alles wie erwartet gut.
rating
Windows 10 Home
Hat letzten Endes alles super geklappt, super Kunden-Support!
rating
Windows 10
Ich hatte bereits Windows 7 hier gekauft. Bedingt durch einen älteren PC hat sich die Installation als knifflig herausgestellt. Durch die professionelle Begleitung von OEM gelang schlussendlich der Download und Installation. Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen in Bezug auf Vorgehensweise.
rating
Alles bestens
Hat alles bestens und reibungslos funktioniert. Gerne wieder. Danke.
rating
Sehr schnell
Zuverlässig allerdings beim installieren braucht man Stick mit Windows 10
rating
Alles ok :)
Gerne wieder
rating
Lizenz / Aktivierung o.k.
Danke, alles bestens geklappt zu einem sehr guten Preis.
rating
Windows 10 Home - Aktivierungsmöglichkeit
Hat alles wunderbar funktioniert.
rating
Windows 10 Home
Super Service, bei Aktivierungsproblemen wird einem geholfen
rating
Win10 Home
Installiert und Aktivierung gut
rating
rating
!!!
Nur zu empfehlen.
rating
Aktivierungs-Key war richtig
Ich konnte Windows 10 aktivieren
rating
alles perfekt
Hat sehr gut geklappt!
rating
Kauf - Code -fertig
Hat alles super geklappt. Gekauft - Code bekommen - eingegeben - läuft und ein super Preis
rating
Upgrade von Windows 8 auf 10
Das Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 hat ohne Probleme geklappt. Bin total zufrieden.
rating
Windows 10 Home - Aktivierungsmöglichkeit : Online
Es hat alles SUPER geklappt. Super Kundenservice.
rating
danke
alles tiptop
rating
Alles super
Ich hätte nicht gedacht, dass es so günstig eine Windows 10 Lizenz gibt
rating
Super
Schnelle unkomplizierte Abwicklung gerne wieder
rating
funktioniert ohne probleme
sehr einfach zu aktivieren
rating
kompetent und zuverlässig.
alles bestens.
rating
Wie von Microsoft gewohnt
Habe Windows 10 Home unter Linux in einer VM installiert für 2 Programme die es nun wirklich nicht für Linux gibt (Steuersparerklärung, Garmin-Updater). WINE kam nicht in Frage, um keine Löcher in Linux zu bohren.
rating
Super einfacher Service
einfache Abwicklung
rating
Alles super !
Alles Prima auf Anhieb geklappt !
rating
Top gerne wieder
Preis passt
rating
Sehr geehrte Damen und Herren!
War mit Umfang der Lieferung und Beschreibung sehr zufrieden - Installation problemlos.
rating
Windows 10 Home
Danke,gerne wieder.
rating
Windows 10 Aktivierung
Hat alles super und schnell geklappt. gerne wieder!
rating
Naja Windows 10... 1 Stern oder 5 liegt im Auge des Betrachters
rating
Super-Preis-Leistung
Die Anleitung hätte detaillierter/aktueller sein können, ansonsten alles problemlos
rating
Hat einwandfrei geklappt
Wird sauber aktiviert
rating
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Produkt wie beschrieben
rating
Einfach & Schnell
Gekauft, installiert und am nächsten Tag mit Code aktiviert. Einfach und Schnell.
rating
MS WIN 10 HOME - Online aktiviert !
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Aktivierung von WIN 10 Home auf neuem Laptop!
rating
Windows 10 Home - Aktivierungsmöglichkeit : Online
Ales Super verlaufen !!! - Qualität - TOP!!
rating
Alles paletti
Habe die Soft vorgängig installiert und getestet. Danach den Key bestellt und problemlos aktiviert.
rating
Aktivierung
Übersichtliche und komplette Installationsanleitung, mit Downloadlink und Lizenzschlüssel. Problemlose Installation.
rating
Herr
Alles bestens!
rating
Windows 10
Ganz schnell und einfach! Software installiert und funktioniert.
rating
Gut
Alles top
rating
Win 10 Home
Hat super geklappt, bin top zufrieden! Software sofort heruntergeladen, USB Stick zur Installation erstellt. Product key wie versprochen am nächsten Tag per E-mail erhalten. Software wurde sofort automatisch aktiviert und es wurden sofort die nötigen Updates durchgeführt. Alles bestens! Kaufe demnächst ein zweites mal für meinen zweiten PC.
rating
Macht was es soll
Gibt nicht viel zu sagen, schnelle installation und läuft zuverlässig, somit alles bestens.
rating
Windows 10 Home
Super hat alles geklappt ...
rating
Super
Perfekt
rating
Hat einwandfrei funktioniert
Bin zufrieden
rating
Windows 10 Home
Gutes Produkt. Kann man weiter empfehlen.
rating
Super
Keine Probleme beim installieren... Ging alles wie von alleine. Aktivierungscode kam auch schnell
rating
Lizenz
Praktisch wäre wenn die Lizenz automatisch per Mail verschickt wird nach dem Kauf
rating
Alles ok
Läuft super!
rating
Lieferung + aktivierung
Lieferung und anschließende Aktivierung hat ohne Probleme funktioniert.
rating
Windows 10 Home
Super funktioniert
rating
Feine Ware
Grandiose Unterstützung durch den Support bei der Instalation. Dreimal Daumen Hoch.Gerne wieder.
rating
OK
OK
rating
Problemlose Instalation und aktivierung
es ging alles, wie geschmiert, schnell und einfach
rating
Alles bestens. Gerne wieder
Schneller Versand per E-Mail. Produktkeys funktioniert. Gerne wieder.
rating
Einfach und funktionabel
Hat perfekt geklappt
rating
Bestellung Windows 10
Alles ok. Passt und funktioniert.
rating
Win10
War alles gut geladen und schnell installiert.
rating
Super
Hat alles wunderbar funktioniert. Sehr sehr gerne, und günstig noch dazu.Absolut zu Empfehlen.
rating
Win10
Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
rating
WIN10
alles super gelaufen
rating
Alles okay, hat einwandfrei funktioniert
.
rating
Alles okay!
Hat alles super funktioniert! So macht einkaufen Spaß!!!
rating
Windows 10
Funktioniert einwandfrei
rating
Spitze
Hat einwandfrei funktioniert, danke
rating
Direkt und schnell
Ein schneller, preiswerter und direkter Key plus des Downloads. So geht Software heute!
rating
Win 10 Home
Schnelle Lieferung; Aktivierung hat problemlos funktioniert
rating
Alles Ok
Alles innerhalb von 24 Stunden bekommen und funktioniert...
rating
Win 10 für zu Hause
Einwandfrei und gerne wieder
rating
Aktivierungsmöglichkeit Online (Einmalig
Guter Support
rating
Klappt
Gibt nichts zu bemängeln. Ist ein key.. und er funktioniert.
rating
Aktivierung nicht erforderlich
Win 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert
rating
alles funktioniert
alles funktioniert
rating
Top!
Alles wie erwartet
rating
Ohne Probleme
Hat alles super einfach und schnell funktioniert. Bestellt, auf die Mail warten (keine 2 Stunden) Aktivierungscode eingeben, fertig!
rating
Aktiviert
alles ok
rating
Win 10 Lizenz
Linzez kam prompt mit E-Mail.
rating
einwandfrei
einwandfrei
rating
Egon Werner
Hallo, ich bin mit dem Windows 10 sehr zufrieden, ich habe mir 2 Stück gekauft und hat gut geklappt, ich würde mir das wieder kaufen, das ist ein fairer Preis. Gruß Egon Werner
rating
W10 Home
Bereits mehrere Lizenzen erworben, Windows 10, MS Office 2016. Funktionieren bis jetzt alle einwandfrei.
rating
Miau
Ging verdammt schnell ohne Probleme
rating
Super
Alles sehr gut und unkompliziert!!! Danke
rating
Einfach!
Eine einwandfreie schnelle Abwicklung und absolut unproblematisch umzusetzen!!!
rating
Windows Key
Alles super und schnell,, immer wieder gerne...
rating
Alles in Ordnung
Nach 12 Stunden war der Code (bestellt am Sonntagnachmittag) auch da. Hat alles geklappt.
rating
easy
keine Probleme
rating
geliefert wie bestellt
kein weiteres Kommentar
rating
Optimal
Habe das OS gekauft um meinen Mac zu bootcampen. Bisher funktioniert alles problemlos.
rating
Key funktioniert
Die Mail mit dem Key kam einige Zeit später an, die gesendeten Dokumente enthielten eine gute Beschreibung was alles getan werden muss um Windwos 10 zu installieren.
rating
Link hat perfekt funktioniert
Habe den Link genutzt um auf dem Mac das Bootcamp zu aktivieren. Das hat problemlos geklappt.
rating
ohne
Windows halt....
rating
Windows 10
funktioniert mega gut freut mich
rating
Windows 10 Home
Lizenzcode geht super
rating
Alles Top
Super
rating
sehr gut
alles super funktioniert
rating
Viel billiger als bei Microsoft
Funktioniert perfekt
rating
Perfekt!
Der komplette Ablauf von Bestellung bis Instalation der Software war absolut reibungslos!
rating
Anfangs zwar Probleme dann jedoch super
Als ich den Key bekommen habe, hat er zunächst nicht funktioniert und ich war sehr frustriert. Als sich jedoch der sehr freundliche Support einschaltete hatte sich dank TeamViewer alles sehr schnell geregelt, bin sehr glücklich, dass es nun funktioniert. PS: Vielen Dank Mike
rating
Win 10
Alles perfekt geklappt
rating
Alles Super
rating
Win 10 Aktivierungsschlüssel
Sehr guter, schneller und zuverlässiger Support. Sofortige Bestätigung und Lieferung!
rating
Windows 10 home
Alles super geklappt! Kann ich nur empfehlen. Preis-leistung ist einwandfrei.
rating
Easy
Lief alles schnell und einfach. Verwirrt hat nur die 50seitige Anleitung, die aber normale User gar nicht brauchen
rating
Ware & Lieferung
Alles paletti, gerne wieder
rating
Aktivierungsschlüssel
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die allerdings mit der Installation unter Parallels auf einem Mac zu tun hatten, lief alles bestens.
rating
WIN 10 Home
ohne Problemm bekommen
rating
Kontoautomatik
Nach anfänglicher Unterbrechung des Aktivierungsprozesses war am nächsten Morgen das Programm digital mit dem MS-Konto verknüpft - alles läuft!
rating
A.Bruchmann
Hat Super geklappt!
rating
super Produkt
funktioniert wie erwartet
rating
Windows 10 Home Lizenz
alles bestens, sehr zufriedenstellend
rating
Es funktioniert!
Super-Preis - Problemfreie Installation + Aktivierung
rating
Einwandfreier Service
Downloadlink und Anleitung kamen unmittelbar nach Bezahlung und Product Key in weniger als einer Stunde. Alles funktionierte einwandfrei, nur zu empfehlen
rating
Super schnell
Günstig, schnell, unkompliziert. Der Produktschlüssel funktioniert einwandfrei!
rating
Sehr gut
.Macht was es soll
rating
Passt
Nach Neuinstallation hat die Aktivierung funktioniert.
rating
Tolles Produkt
Ich bin begeistert - besser kann man nicht von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen.
rating
Funktioniert tadellos
- zumindest bis jetzt - hoffe das bleibt so
rating
Sehr zuverlässig
Mein Wunsch wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, kein großes Blabla, sachlich und nüchtern, aber sachlich korrekt - danke!!
rating
win10
alles bestens, gerne wieder!
rating
Windows 10 Home
Wie man es kennt. Das was man erwartet. Keine Überraschungen.
rating
Hat einwandfrei funktioniert
Skeptisch war ich schon, ob das ob des günstigen Preises mit der Lizenz auch klappt. Als der Code doch ein paar Minuten länger mit der Zustellung gebraucht hat, dachte ich schon, dass es nicht klappen würde. Aber es hat alles super funktioniert und der Code kam binnen 30 Minuten.
rating
Hilfe per Mail
Als Laie mal eben auf Windows 10? Doch nicht so einfach wie man sich das wünscht. Aber auf meinen Hilferuf per Mail kam rasch eine Anleitung wie ich vorgehen sollte und dann habe auch ich es hinbekommen. Vielen Dank!
rating
Alles wie angegeben.
Versand des keys dauert einen Moment.
rating
Gekauft und geliefert innerhalb 18 Stunden
Alles einwandfrei! Jederzeit wieder!
rating
Hat anstandslos funktioniert
Ich bin sehr zufrieden. Produkt ist sehr preiswert. Die Aktivierung hat sofort geklappt. Einziger Wehrmutstropfen: Der Key kann kurzfristig oder erst im Laufe von 24 Stunden geliefert werden.
rating
Empfehlenswert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
rating
Windows 10 home
Lieferung schnell und gut .Keine Probleme mit der Software!
rating
Must
msn kommt an win 10 als laie leider nicht vorbei
rating
Win 10
Einfach erklärt und zu hanhaben sowie voll Funktionsfähig
rating
Null Probleme
Hatte keinerlei Probleme, Key wurde anstandslos akzeptiert und läuft.
rating
Windows 10 KEy
Alles top und hat einwandfrei funktioniert.
rating
WIN 10 HOME
Windows halt, ist perfekt für meine Zwecke.
rating
10 Home
Super alles gut
rating
Super Produkt!
Nutze es auf einem iMac...dafür ist es genau richtig...einfach und günstig!
rating
Win 10 Pro Lizenz Kauf
Alles prima geklappt.
rating
Alles bestens!
Windows 10 ließ sich mit dem Key problemlos aktivieren.
rating
Ohne Probleme
Abwicklung lief Problemlos, wie man sich es halt wünscht.
rating
Windows 10 Home
Windows Office ist ein gutes Programm
rating
Windows 10 Home
alles super geklappt, keinerlei Beanstandungen
rating
Alles Top
Wie versprochen, hat alles bestens funktioniert
rating
Win 10 Home
Download und Installation absolut problemlos. Produkt hält alles wie versprochen.
rating
Alles bestens!
Ich war erst skeptisch hier eine Lizenz für Windows 10 zu kaufen, aber habe es bei dem guten Preis dann doch ausprobiert. Der Code kam am nächsten Tag und ließ sich problemlos freischalten
rating
Alles bestens
keine Probleme bei der Aktivierung
rating
Umstellung Windows 7 auf Windows 10
Onlinelieferung erfolgt innerhalb 1 Stunde, Rückfragen per E-Mail wurde innerhalb einer Stunde bearbeitet und zielführende, konkrete Hilfen gegeben- ich bin Normalnutzer ohne besondere Kenntnis bzgl. Betriebssysteme und co. Jeder Zeit wieder myoem. Empfehlenswert.
rating
Win10 Home
Funktionierte auf Anhieb - passt !
rating
schnell dabei
gerne wieder !
rating
Hat geklappt
Ich hatte auf einem Win7-Rechner erfolgreich Win10 installiert. Leider lies sich Win10 nicht mit dem Win7-Lizenzschlüssel aktivieren. Ich hab es es mit der hier bestellten Lizenz versucht - und es hat ohne Probleme auf Anhieb geklappt!
rating
Windows 10 Home
Alles super gelaufen.Danke
rating
Product-Key kauf win10
Sehr zufrieden wurde alles innerhalb 10min. an meine E-Mail Adresse geschickt. Product-Key kam in einer extra E-Mail! Diese Seite kann man gewissenhaft jedem weiter empfehlen.
rating
Super Service Schnelle Abwicklung
Hatte eine Nachfrage per Mail, wurde alles schnell und professionell bearbeitet. Installation und key haben ohne Probleme funktioniert
rating
Easy Installation
The OEM worked easily in a way that everyone can install Windows by him/herself.
rating
ein Windows eben
läuft.
rating
Windows 10 Home
Einfach perfekt!
rating
Windows 10 home
Super Sevice, schnelle Bearbeitung, Installation reibungslos, Key funktionierte, Nachfrage beim Support innerhalb 1 Stunde professionell reagiert-alles läuft bei Umstellung von Win 7 auf Win 10! Jeder Zeit wieder. Danke.
rating
Windows 10 Home (online mehrmals aktivierbar)
Vom Anfang bis zum Ende hat alles bestens geklappt. 1.) Windows 10 Home (online mehrmals aktivierbar) bestellt. 2.) Mit PayPal bezahlt. 3.) E-Mail mit einem Downloadlink bekommen. 4.) ISO-Datei heruntergeladen. 5.) Bootfähigen USB-Stick mit Rufus und der ISO-Datei erstellt. 6.) E-Mail mit dem Product Key bekommen. 7.) PC mit dem bootfähigen USB-Stick gestartet und Windows installiert. 8.) Während der Installation den Product Key eingegeben und die Internetverbindung aktiviert. 9.) Nach der Installation war Windows automatisch lizenziert. einfach, genial, perfekt :)
rating
Windows 10 Home Product Key
Hat alles geklappt!
rating
Windows 10 Home x64
Hat ohne Probleme funktioniert. Einfach Klasse. Wenn man bei Microsoft eine Lizenz kaufen möchte kostet das 150 Euro hier nur 20. Astrein, super! Riesen dankeschön!
rating
Windows 10 Home x64
Hat alles bestens geklappt. Der Aktivierungsschlüssel hat problemlos funktioniert.
rating
Win 10 Key wurde aktiviert
Ich bin sehr zufrieden. Hatte Windows 10 Home Edition schon installiert (October Update 1809). Den schnell zugesandten Key von myOEM in die Aktivierung eingegeben und er wurde problemlos aktiviert. Daher Daumen hoch für myOEM!
rating
Hat alles geklappt.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

3 andere Produkte in der gleichen Kategorie: