• Nur online erhältlich
Windows 8.1 Professional
  • Windows 8.1 Professional

Microsoft Windows 8.1 Professional

  • Offizielle Vollversion für 1 Gerät.
  • Kein Software Abo und keine zeitliche Begrenzung des Produktschlüssels.
  • Alle Sprachen verfügbar.
  • Original Software als Sofort Download und per E-Mail.
  • Kostenlose Installations und Aktivierungshilfe durch unseren Support.

Lieferumfang: Downloadlink, Produktschlüssel, Anleitung und Rechnung inkl. MwSt.

img_digi_download
Aktivierungsvariante auswählen :
12,95 €* inkl. MwSt.
Sofort Download
Bruttopreis Sofort Download (Schlüssel in 0-24h)
Menge
rating - 37 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 Anzahl der Bewertungen: 37
digi_img1
digi_img2

Microsoft Windows 8.1 Professional Betriebssystem - Produktbeschreibung

Windows 8.1 Professional ist die erweiterte Variante zu Windows 8, welches speziell für Touchscreens ausgelegt ist und auf dieser Plattformart professionellen Benutzern und Unternehmen eine optimierte Arbeitsunterstützung bietet. Dabei ist das Windows 8.1 Professional Betriebssystem nicht nur auf kompatiblen Tablets und Handhelds lauffähig, sondern kann auch wie gewohnt per Maus und Tastatur am Laptop oder Computer benutzt werden. Microsoft Windows 8.1 Professional unterstützt seine Benutzer mit einer überarbeiteten Oberfläche, einem optimierten System, sowie mit neuen Funktionen und Programmen im perfekten Ausmaß.

Als Erweiterung zu Windows 8 Professional richtet sich das Windows 8.1 Professional Betriebssystem ebenfalls an professionelle Benutzer und Kleinunternehmen. Die Oberfläche in Microsoft Windows 8.1 Professional wurde benutzerfreundlich für die Verwendung mit Touchscreens konzipiert. Dank dem Kachelformat behält der Benutzer stets den Überblick über die wichtigsten Applikationen und Dokumente und kann dementsprechend schnell auf diese zugreifen. Allgemein wurde das Betriebssystem Windows 8.1 Professional so optimiert, dass beispielsweise Kopier- und Systemvorgänge beschleunigt wurden. Damit erhalten alle Geräte ein funktionales und leistungsstarkes Betriebssystem, das nicht nur mit neuen Features und Designänderungen, sondern auch mit einer Performancesteigerung überzeugt.

Neuerungen im Betriebssystem Windows 8.1 Professional

Das Windows 8.1 Professional Betriebssystem bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Dabei verfügt es über folgende neue Grundfunktionen, die teilweise auch in Windows 8 zu finden sind:

  • Modern User Interface: Kacheloberfläche für Touchscreens
  • Internet Explorer 11: Neuer Windows Webbrowser
  • Optimierter Datentransfer: Kopiervorgänge können pausiert und fortgesetzt werden
  • Neuer Task-Manager: Prozesse werden performancesteigernd verwaltet
  • Windows Store: Für den Bezug von Modern-Apps
  • Windows Defender: Antispyware

Außerdem verfügt Microsoft Windows 8.1 Professional auch noch über alle Funktionen von Windows 8 Pro, wie etwa Remote Desktop, Domänenbeitritt, Encrypting File System, Gruppenrichtlinien und das Booten von einer Virtual Hard Disk. Zudem kamen mit dem Update auf das Betriebssystem Windows 8.1 noch viele weitere Features und Optimierungen hinzu.

Optimierungen im Betriebssystem Windows 8.1 Professional

Mit Microsoft Windows 8.1 Professional wurden, im Vergleich zum Windows 8 Pro, einige optische und systemtechnische Optimierungen umgesetzt. Der auffallendste Unterschied ist die Wahlmöglichkeit, den Desktop in Kachelform oder klassisch darstellen zu lassen. Auch das Startmenü vom Windows 8.1 Professional Betriebssystem kann nun mit der rechten Maustaste, ähnlich wie bei Windows 7, bei Bedarf angezeigt werden. So werden Benutzer sowohl bei der Bedienung per Touchscreens als auch mit Maus und Tastatur mit der passenden Einstellung unterstützt. Außerdem kommen mit Windows 8.1 Professional zahlreiche neue vorinstallierte Modern-Apps hinzu. Auch die bisherigen Apps wie "Videos", "Musik", "Kamera" und "Fotos" wurden im Windows 8.1 Professional Betriebssystem in Ihrer Funktionsweise erweitert.

Leistungsstarkes Microsoft Windows 8.1 Professional

Durch die zahlreichen Neuerungen und die Oberflächenoptimierung schafft das Betriebssystem Windows 8.1 Professional eine starke Plattform, die mit Ihren neuen Features und Programmen professionelle Benutzern und Kleinunternehmen in ihren Aufgaben tatkräftigt unterstützt. Dank der Performancesteigerung ist Windows 8.1 Professional ein zuverlässiges Betriebssystem. Das modernere User Interface, sowie die Modern-Apps bieten dem Benutzer ein aktuelles System sowohl für Handhelds als auch für Standrechner.

 

Diese Schlüssel sind nicht zum Upgrade/Update, sondern nur zur Neuinstallation geeignet.

10006c

Spezifische Referenzen

ean13
0885370652512
Alles bestens!
rating 5
Hat direkt beim ersten Versuch das Windows zu aktivieren geklappt es ist das zweite Windows was ich gebe bzw key was ich gekauft habe und bis jetzt gar keine Probleme alles super.
Ganz ok
rating 5
Die telef. Aktivierung ist glatt erfolgt
Daumen hoch
rating 5
Alles super, ruck zuck weiter so. Danke
Harald
rating 5
ich bin doch sehr Zufrieden, mit Win 8.1
Windows 8.1 Professional - Aktivierungsmöglichkei
rating 5
super geklappt - jederzeit wieder
Very good
rating 5
Alles gut.
Super
rating 5
Erfüllt seinen Zweck vollkommen
Übersichtlich
rating 5
Alles prima und übersichtlich gelaufen!
windows
rating 5
alles i.o.
Windows 8.1
rating 5
Für knapp sieben Euro erworben. Alles top. Mit funktionierendem Produkt Key.
alles bestens :-))
rating 5
Download klappt prima / iso-Datei brennen -> kein Problem / Installation läuft super / Online - Aktivierung lief reibungslos
Betriebssystem
rating 5
alles prima
Windows 8.1
rating 5
Hat alles super geklappt
Alles Super
rating 5
Alles bestens
windows 8.1 proffessional
rating 5
Gute Software
Software
rating 5
Software einwandfrei
Win 8.1
rating 5
Das Betriebssystem ist schon seit einiger Zeit im Einsatz. Bin sehr zufrieden.
Softwarw
rating 5
alles bestens
Alles Super
rating 5
Runter Laden,installieren,fertig.Einfacher geht es nicht
Windows 8.1
rating 5
Konnte problemlos aktiviert werden
Produkt wie erwartet
rating 5
in Ordnung
Ohne Probleme
rating 5
Funktioniert einwandfrei ✌️
Ohne Probleme
rating 5
Funktioniert einwandfrei.
Einwandfrei mit top Service
rating 5
Produktschlüssel hat erst nicht funktioniert. Der Support hat dies umgehend geregelt und sogar Sonntags geantwortet. Super Leistung!
Win 8.1 Pro
rating 5
Sehr einfache und Problemlose Windows Aktivierungsmöglichkeit mit dem zugesanten Product Kay.
Win8.1 Pro
rating 5
Link zu ISO-Dateien 32/64 bit=hat geklappt=sehr gut. Aktivierung per Telefon verllef ohne Probleme=sehr gut
Bestellung
rating 5
Bestellung einfach und schnell. Aktivierungsschlüssel auch sofort verfügbar und funktioniert. Immer wieder gerne.
ok
rating 5
funktioniert einwandfrei
Microsoft
rating 5
Ein sehr gutes Programm.
Versand
rating 5
Kennung wurde schnell geliefert.
Alles super!
rating 5
Alles ist perfekt gelaufen
windows 8.1 Pro
rating 5
Ich vergebe 5 Sterne. Nach dem Kauf sofortiges downloaden der OEM.Kleines Manko der regestierungscode dauert etwas zu lange. Sonst alles TOP
Windows 8.1 Pro Produktschlüssel
rating 5
Es war alles in Ordnung. Habe den Key als Text-File erhalten, Win8.1 als iso-Image heruntergeladen und den Schlüssel während des Setup eingegeben. Dieser wurde während der Installation auch sofort angenommen.
Windows 8.1 pro
rating 5
Dank hervorragender Anleitung schnell aktivierbar... Dies Windowssystem selber ist mir immer noch lieber, als Windows 10.
Super
rating 5
Super Programm
Win 8.1 ist ein Versuch von mir
rating 5
Win 8.1 ist eine Zeitliche alternative zu Win 7, bei dem ab 14 Januar 2020 der Support eingestellt wird. Habe Win 8.1 installiert und hoffe das Es funktioniert und ich damit klar komme. Habe eine ganz neue (alte) CD von Microsoft Works 8.5 installieren können. Habe meinen ganzen Schreibkram auf Win 7 mit Word erstellt und hoffe das ich den jetzt auf Win 8.1 übertragen kann. Allerdings gab es bei der Installation von Win 8.1 Probleme mit meiner 2 Festplatte, auf der ich auch noch Win / und Win 10 installiert habe. Ich bin jetzt 69 und habe keine Lust mehr mir einem anderen Officeprogramm neu zu lernen. Ich denke und hoffe das alles gut geht.
Gefällt mir Gut
rating 5
Vorher wurde eine 8er Version genutzt, die 8.1 finde ich schon irgend wie besser. Danke

Das könnte Ihnen auch gefallen