Microsoft Windows 8.1 Professional

rating - 37 Bewertungen
      11,95 €
      (inkl. MwSt.)
      10,76 € mit Code SALE10
      - 10%
      Sofort Download
      • Offizielle Vollversion für 1 Gerät.
      • Kein Software Abo und keine zeitliche Begrenzung.
      • Alle Sprachen verfügbar.
      • Sofort Download und per E-Mail.
      • Kostenlose Installations und Aktivierungshilfe durch unseren Support.

Lieferumfang: Downloadlink, Produktschlüssel, Anleitung und Rechnung inkl. MwSt.

Aktivierungsvariante: :
      Menge :
      digi_img2

Windows 8.1 Professional ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Unternehmen und professionelle Anwender entwickelt wurde und im Vergleich zum Vorgängermodell Windows 8.0 einige Verbesserungen aufweist. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und Optionen, um die Produktivität und Effizienz von professionellen Anwendern zu steigern.

Die Systemanforderungen für Windows 8.1 Professional sind:

Prozessor: 1 GHz oder schneller mit 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64) Architektur

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

Festplattenspeicher: 16 GB verfügbarer Speicherplatz (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

Grafikkarte: DirectX 9-Grafikkarte oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

Bildschirmauflösung: Mindestens 1024 x 768 Pixel

Windows 8.1 Professional bietet zahlreiche Funktionen und Optionen, um die Effektivität von professionellen Anwendern zu steigern. Mit der Funktion Windows To Go können Benutzer ihr gesamtes Windows-System auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte verlagern und diese dann an jedem beliebigen Computer ausführen und darauf arbeiten.

Windows 8.1 Professional bietet auch Funktionen wie die Remotedesktopverbindung, um von jedem Ort aus auf einen Desktop oder Laptop zuzugreifen, und die Sicherheitsfunktionen DirectAccess und BranchCache, um den Datenaustausch innerhalb von Netzwerken sicherer und effizienter zu gestalten.

Eine weitere wichtige Funktion von Windows 8.1 Professional ist der Windows Store, der eine zentrale Anlaufstelle für Anwendungen und Programme darstellt. Benutzer können hier Anwendungen aus einer Vielzahl von Kategorien herunterladen und installieren, um ihre Arbeit zu erleichtern und ihre Produktivität zu steigern.

Windows 8.1 Professional enthält auch Funktionen wie Windows PowerShell, das eine automatisierte Verwaltung von Systemen und Netzwerken ermöglicht, und die Funktion RemoteFX, mit der Benutzer mithilfe von Remote Desktop Computergrafiken und Videos anzeigen können, als ob sie lokal auf dem Computer ausgeführt würden.

Insgesamt bietet Windows 8.1 Professional eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten, um die Produktivität und Effizienz von professionellen Anwendern zu steigern. Es ist schnell, sicher und zuverlässig und bietet eine breite Palette von Funktionen, um die Bedürfnisse von Unternehmen und professionellen Anwendern zu erfüllen.

Microsoft
      10006c

Besondere Bestellnummern

Alles bestens!
      rating
      5
      Hat direkt beim ersten Versuch das Windows zu aktivieren geklappt es ist das zweite Windows was ich gebe bzw key was ich gekauft habe und bis jetzt gar keine Probleme alles super.
      Ganz ok
      rating
      5
      Die telef. Aktivierung ist glatt erfolgt
      Daumen hoch
      rating
      5
      Alles super, ruck zuck weiter so. Danke
      Harald
      rating
      4.5
      ich bin doch sehr Zufrieden, mit Win 8.1
      Windows 8.1 Professional - Aktivierungsmöglichkei
      rating
      5
      super geklappt - jederzeit wieder
      Very good
      rating
      5
      Alles gut.
      Super
      rating
      5
      Erfüllt seinen Zweck vollkommen
      Übersichtlich
      rating
      5
      Alles prima und übersichtlich gelaufen!
      windows
      rating
      5
      alles i.o.
      Windows 8.1
      rating
      5
      Für knapp sieben Euro erworben. Alles top. Mit funktionierendem Produkt Key.
      alles bestens :-))
      rating
      5
      Download klappt prima / iso-Datei brennen -> kein Problem / Installation läuft super / Online - Aktivierung lief reibungslos
      Betriebssystem
      rating
      5
      alles prima
      Windows 8.1
      rating
      5
      Hat alles super geklappt
      Alles Super
      rating
      5
      Alles bestens
      windows 8.1 proffessional
      rating
      5
      Gute Software
      Software
      rating
      5
      Software einwandfrei
      Win 8.1
      rating
      5
      Das Betriebssystem ist schon seit einiger Zeit im Einsatz. Bin sehr zufrieden.
      Softwarw
      rating
      5
      alles bestens
      Alles Super
      rating
      5
      Runter Laden,installieren,fertig.Einfacher geht es nicht
      Windows 8.1
      rating
      5
      Konnte problemlos aktiviert werden
      Produkt wie erwartet
      rating
      5
      in Ordnung
      Ohne Probleme
      rating
      5
      Funktioniert einwandfrei ✌️
      Ohne Probleme
      rating
      5
      Funktioniert einwandfrei.
      Einwandfrei mit top Service
      rating
      5
      Produktschlüssel hat erst nicht funktioniert. Der Support hat dies umgehend geregelt und sogar Sonntags geantwortet. Super Leistung!
      Win 8.1 Pro
      rating
      5
      Sehr einfache und Problemlose Windows Aktivierungsmöglichkeit mit dem zugesanten Product Kay.
      Win8.1 Pro
      rating
      5
      Link zu ISO-Dateien 32/64 bit=hat geklappt=sehr gut. Aktivierung per Telefon verllef ohne Probleme=sehr gut
      Bestellung
      rating
      5
      Bestellung einfach und schnell. Aktivierungsschlüssel auch sofort verfügbar und funktioniert. Immer wieder gerne.
      ok
      rating
      5
      funktioniert einwandfrei
      Microsoft
      rating
      5
      Ein sehr gutes Programm.
      Versand
      rating
      5
      Kennung wurde schnell geliefert.
      Alles super!
      rating
      5
      Alles ist perfekt gelaufen
      windows 8.1 Pro
      rating
      5
      Ich vergebe 5 Sterne. Nach dem Kauf sofortiges downloaden der OEM.Kleines Manko der regestierungscode dauert etwas zu lange. Sonst alles TOP
      Windows 8.1 Pro Produktschlüssel
      rating
      5
      Es war alles in Ordnung. Habe den Key als Text-File erhalten, Win8.1 als iso-Image heruntergeladen und den Schlüssel während des Setup eingegeben. Dieser wurde während der Installation auch sofort angenommen.
      Windows 8.1 pro
      rating
      5
      Dank hervorragender Anleitung schnell aktivierbar... Dies Windowssystem selber ist mir immer noch lieber, als Windows 10.
      Super
      rating
      5
      Super Programm
      Win 8.1 ist ein Versuch von mir
      rating
      5
      Win 8.1 ist eine Zeitliche alternative zu Win 7, bei dem ab 14 Januar 2020 der Support eingestellt wird. Habe Win 8.1 installiert und hoffe das Es funktioniert und ich damit klar komme. Habe eine ganz neue (alte) CD von Microsoft Works 8.5 installieren können. Habe meinen ganzen Schreibkram auf Win 7 mit Word erstellt und hoffe das ich den jetzt auf Win 8.1 übertragen kann. Allerdings gab es bei der Installation von Win 8.1 Probleme mit meiner 2 Festplatte, auf der ich auch noch Win / und Win 10 installiert habe. Ich bin jetzt 69 und habe keine Lust mehr mir einem anderen Officeprogramm neu zu lernen. Ich denke und hoffe das alles gut geht.
      Gefällt mir Gut
      rating
      5
      Vorher wurde eine 8er Version genutzt, die 8.1 finde ich schon irgend wie besser. Danke

Das könnte Ihnen auch gefallen

Windows 8.1 Professional

11,95 €
      (inkl. MwSt.)
      10,76 € mit Code SALE10
      - 10%