You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Nur online erhältlich

Office 2016 Home and Student

• Office 2016 Home and Student für 1PC. 
  • Nur Für Windows (Für Mac bitte hier klicken)
  • Produktschlüssel inkl. Downloadlink und Rechnung per Email. 
  • Für 32 und 64-Bit Systeme geeignet.
  • Wir liefern keine Datenträger als CD, Festplatte, Speicherkarte etc... 
  • Offizielle Vollversion.
  • Kein Abo und keine zeitliche Begrenzung.
  • Deutsch & Mehrsprachig.

16,34€

Sofort Download

Microsoft Office 2016 Home and Student - Produktbeschreibung

Microsoft Office Home and Student 2016 eignet sich optimal für Privatanwender am heimischen PC. Egal ob Sie Geburtstagseinladungen entwerfen wollen, ein Haushaltsbuch führen, eine Präsentation für Uni oder Schule entwerfen müssen oder einfach schnell etwas notieren wollen, Office 2016 Home and Student wird Sie bei allen Arbeiten unterstützen. Die Büro Software bringt für jeden Bedarf das passende Programm mit.

Microsoft Office Home and Student 2016 enthält folgende Programme:

• Word 2016: Texte erstellen, gestalten und bearbeiten 
  • Excel 2016: Tabellen führen und grafisch darstellen
  • PowerPoint 2016: Präsentationen erstellen und präsentieren
  • OneNote 2016: Notizen festhalten und bearbeiten

Mit dem Kauf von Microsoft Office Home and Student 2016 erhalten Sie die angeführten Office Programme als installierbare Anwendungen. Sie sind auf Ihrem Rechner also immer verfügbar und unbegrenzt nutzbar. So sind Sie für alle Aufgaben in Alltag, Schule und Studium bestens gerüstet. Microsoft bietet permanent Updates für Office 2016 Home and Student an, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen. So bleibt Ihre Software stets auf dem neusten Stand und verspricht Komfort und Sicherheit.

Optimiert für Windows 10

Microsoft Office Home and Student 2016 und Windows 10 sind optimal aufeinander abgestimmt. Design und Bedienweise sind sehr ähnlich, so dass sich die Programme nahtlos in das Betriebssystem einfügen. Die Ausrichtung auf Touch-Oberflächen ermöglicht eine einfache Navigation. Durch die Verknüpfung mit dem Windows-Live-Konto und OneDrive können Sie über mobile Apps von all Ihren Geräten auf Ihre Dateien zugreifen. So können Sie Ihre Dokumente nicht nur unterwegs bearbeiten, Sie können auch beispielsweise Ihre auf OneDrive gespeicherten Urlaubsfotos mit Freunden und Verwandten teilen.

Das ist neu in Office Home & Student 2016

• Mit dem „Tell Me“ Such-Assistenten in Office Home and Student 2016 können Sie Funktionen innerhalb der Programme schneller finden. Einfach den Suchbegriff eingeben und schon bekommen Sie eine Liste mit Vorschlägen.
  • Die Funktion „Insights“ erlaubt es Ihnen direkt aus Office-Anwendungen heraus Hintergrundinformationen wie beispielsweise Fotos, Tabellen oder Lexikoneinträge im Internet zu suchen und diese direkt einzubinden. Die Verknüpfung mit der Suchmaschine Bing sorgt für schnelle Ergebnisse.
  • Bearbeiteten Sie Ihre Dokumente gemeinsam mit Freunden in Echtzeit und erzielen Sie so bessere Ergebnisse.
  • Vernetzten Sie sich mit anderen Nutzern über die Cloud OneDrive. Teilen und bearbeiten Sie Inhalte mit Freunde und Familie. Sie erhalten 5 GB Speicherplatz und können so immer auf Fotos und Dokumente zugreifen.
  • Die lernfähigen Office Programme in Office Home & Student 2016 analysieren Ihre Arbeitsweise und helfen Ihnen häufig ausgeführte Arbeiten schneller zu erledigen.
  • Schonen Sie Ihre Augen mit den neuen Bildschirmhintergründen im „Black Theme“. Diese sind durch die dunkle Farbe wesentlich angenehmer und Sie können länger ohne Ermüdungserscheinungen vor dem Bildschirm arbeiten. 

Effizienter arbeiten mit Office 2016 Home and Student

Office Home & Student 2016 bringt einige Funktionen mit, die Ihnen die Arbeit am Computer leichter machen werden. PDF Dateien können Sie in Word nun ganz einfach öffnen, bearbeiten und speichern. Seien Sie kreativ und binden Sie Onlinevideos direkt in Ihr Word-Dokument ein. In Excel erleichtern Ihnen zahlreiche neue Vorlagen das Erstellen von Tabellen. Kümmern Sie sich nicht um Design und Einrichtung, konzentrieren Sie sich auf Ihre Daten. Den Rest erledigt Excel für Sie. Auch in PowerPoint helfen Ihnen neue Vorlagen, Ausrichtungsfunktionen und andere Designtools bei der optimalen Ausgestaltung Ihrer Präsentationen. Mit Office 2016 Home and Student erhalten Sie ein Software Paket, das Sie bei all Ihren Arbeiten unterstützt.

Microsoft Office Home and Student 2016 richtet sich an Privatanwender, darunter besonders Schüler und Studenten. Es bietet eine gute Grundlage um den täglichen Anforderungen in Schule, Universität oder Haushalt gerecht zu werden.

Enthaltene Programme: Excel, OneNote, PowerPoint, Word
Jahr: 2016
Betriebssystem: Windows
Unterstütztes Betriebssystem

Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2

Bewertungen

Bewertungen filtern
(118)
(8)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Alles Super
Reibungslos vielen Dank
rating
Installation von MS Office 2016 Home and Student
Die obige Installation per Chatt-Unterstützung war von Ihnen kompetent, freundlich und geduldig. Herzlichen Dank.
rating
Problemlose Installation und Aktivierung
Vielen Dank. Sogar die online-Aktivierung hart funktioniert.
rating
Office 2016
Hat super geklappt. Der Teil mit Mircosofg hat sich anfangs kompliziert angehört. Mit einem internetfähigen Handy war die Registrierung jedoch ganz einfach.
rating
Office 2016
Kauf , Bezahlung und Download und Installation waren völlig problemlos. Auch die telefonische Aktivierung verlief schnell und unkompliziert.
rating
Office 2016
Alles bestens. Vielen Dank!
rating
Office 2016
Für den Heimgebrauch völlig ausreichend und sehr gut.
rating
Office 2016
Mehrmals Aktivierbar, finde ich Top
rating
Software Office 2016
Bekannt gutes Produkt, hat mich nicht enttäuscht
rating
Schnelle Hilfe
Ich habe Office für eine syrische Gymnasiastin gekauf. Sie musste einen Vortrag mit PowerPoint halten, hatte aber die Software nicht. Der Vortrag lief bestens.
rating
Schnell preiswert perfekt
Alles super. Vielen Dank
rating
Funktioniert
Bisher habe ich nur "Word" genutzt. Aber alles bestens!
rating
Sehr gut - perfekte Office Anwendung für Privatper
Super-preisgünstig.
rating
Software macht, was sie soll
vollkommen ausreichende Software für allgemeine PC-Arbeit, einige Teile aus meiner Sicht auch überflüssig weil nicht benötigt (One Note) oder andere Produkte besser sind (Outlook). Können leider nicht bei der Installation abgewählt werden :-(. Dafür ein Stern Abzug.
rating
MS Office 2016
Gibt nichts besseres...
rating
Funktioniert einwandfrei
Habe zwei Lizenzen von Office 2016 am Freitag gegen 20 Uhr bestellt und Samstag 12 Uhr waren die Lizenzschlüssel per Mail da. Mit dabei eine ausführliche Installations- sowie Aktivierungsanleitung sowie die Downloadlinks. Was soll ich sagen? Installation und Aktivierung funktionierten problemlos. Top!
rating
Lief Reibungslos
Es war alles gut und schnell. Die Telefonische Aktivierung ist eswas kompliziert, aber es ist eine Anleitung mit dabei. Also alles kein Problem.
rating
Habe ich noch nicht benötigt
Kann ich noch nichts zu sagen, habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Bin überzeugt das wird auch super klappen.
rating
Gerne wieder
Unkomplizierter Kontakt
rating
kompetent und zuverlässig.
alles bestens.
rating
Installation ohne Probleme
Funktioniert klaglos
rating
gutes officeProdukt
funktioniert gut
rating
Attraktiver Preis, schnelle, unkomplizierte Bereitstellung der Software, eine bisschen aufwendige (liegt am langen Aktivierungscode von Microsoft!), aber ansonsten unkomplizierte telefonische Aktivierung, gerne wieder.
rating
alles einwandfrei funktioniert
bin zufrieden.
rating
Office 2016
Alle lief wie beschrieben.
rating
IO
Konnte nach Kontaktaufnahme aktiviert werden
rating
Alles gut
Hat alles reibungslos funktioniert (von Bestellung bis telefonischer Freischaltung).Kann das Produkt empfehlen.
rating
Support
Ich habe mein Office nochmal installieren müssen und meinen Code nicht mehr gefunden, mir wurde sofort geholfen.
rating
Schnell und problemlos
Das von mir gekaufte Produkt wurde sofort zum Download bereitgestellt und war innerhalb von wenigen Minuten heruntergeladen. In der ersten E-Mail wurde der Produktschlüssel nicht mitgeliefert, kurze Mail mit Anfrage und prompt kam sofort eine zweite E-Mail mit dem Produktschlüssel. Installation war per Telefon, es klappte auf Anhieb. Die Programme sind absolut funktionstüchtig, alles noch zu einem Schnäppchen-Preis bekommen. Vielen Dank für den schnellen Service und die professionelle Arbeit!
rating
Office 2016
Gutes Standardprogramm. Das Einzige, was mich stört, sind die Änderungen in der Oberfläche und der Bedienung bei jeder neuen Version, die immer wieder ein gewiises Maß an Einübung benötigt.
rating
Perfekt
Beigefügte Anleitung beachten und alles funktioniert perfekt.
rating
Alles gut
Keine Beanstandung!
rating
Aktivierung
Telefonische Aktivierung etwas umständlich, sonst ok
rating
gewohnte gute und wichtige Funktionen
rating
Great value for money
Office 2016 was available at a very competitive and affordable price
rating
Kauf bei MyOEM
Völlig ausreichend für den normalen Haushalt
rating
schnell erhalten und alles bestens
Habe das erste Officepaket ohne Schwierigkeiten installiert bekommen. Wenn was nicht gleich ging, so war ich es , der einen Fehler machte. Also ich kann ihren Shop nur empfehlen !
rating
Gut
Die Installation hat gut funtiniert.
rating
Reibungsloer Ablauf
Ich habe alles innerhalb kürzester Zeit bekommen, auf kurze Nachfrage habe ich auch eine passende Antwort bekommen. Jederzeit gerne wieder
rating
Super Preis. Es funktioniert einwandfrei.
Man musste vermutlich etwas warten bis der Token freigeschaltet war. Denn beim ersten Mal hat es nicht funktioniert. Helpdesk per Email war sehr fix.
rating
Office Home and Student 2016
2x beschafft: Das ersten Mal reibunglos, beim zweitenmal lies sich das Produkt mit dem gelieferten Key nicht aktivieren. Auf Rückfrage wurde aber sogleich reagiert und der erforderliche ID-Bestätigungskey geliefert. Auch die gelieferten Installationsanleitungen per email waren klar und deutlich.
rating
Alles bestens
Download link kam sofort per Email, Installation problemlos. Produktschlüssel kam nach 3 Stunden, die telefonische Freischaltung hat funktioniert, ist aber umständlich (aber das liegt an Microsoft). In Summe war alles tiptop
rating
MS2016
Alles bestens, hat einwandfrei funktioniert!
rating
Super Service
Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei. Alles super beschrieben. Dennoch benötigte ich Hilfe vom MY OEM Team, das sehr schnell auf meine Fragen reagierte und somit alle Unklarheiten beseitigt werden konnten. Ich bin reiner Anwender am Computer und weniger der Installierer :). Die Firma MY OEM kann ich nur bestens weiterempfehlen. DANKE,weiter so mit Euer Kundenbetreuung. Preis - Leistung - TOP.
rating
Office Home and Student 2016
Sehr gut , der Download hat sehr gut funktioniert und die Anwendung ist super. Vielen Dank. Produkt hat sehr gutes Preis-Leistungsverhalten. Sehr empfehlenswert. Für meine Anwendung voll ausreichend.
rating
Office 2016
Hat alles gut geklappt,
rating
Hervorragend
Die Aktvierung der Software verlief absolut reibungslos und wird super beschrieben, Bei Problemen kann man den Support kontaktieren, war aber nicht nötig. Rundum-Sorglos-Paket, bin begeistert!
rating
Hat alles problemlos geklappt.
rating
Funktioniert einwandfrei
Das Produkt ist super. Ich hatte ein paar Probleme beim installieren und habe sofort sehr nette und schnelle Hilfe bekommen.
rating
Office für zu Hause
Einwandfrei und gerne wieder!
rating
Software Office
Lieferung schnell und korrekt Kann weiterempfohlen werden.
rating
MS Office 2016
Bereits mehrere Lizenzen erworben, Windows 10, MS Office 2016. Funktionieren bis jetzt alle einwandfrei.
rating
Alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.
rating
Office 2016
Macht was es soll.
rating
Volle Zufriedenheit
Habe schnell und unkompliziert mein gekauftes Programm erhalten, sehr zu empfehlen.
rating
Office 2016 Home and Student, tel.mehrmals
bekanntes Produkt.
rating
läuft
läuft wie erwartet
rating
office 2016 einfache Installation
Funktioniert von Anfang an gut, erste telefonische Aktivierung problemlos; Anwendung gewöhnungsbedürftig nach Umstieg von 2010.
rating
alles top
Reibungslos
rating
Ohne Probleme
Der Download usw. ist sofort verfügbar, Die Lizenz kommt etwas später - alles flott und unkompliziert.
rating
Microsoftqualität ohne Abo / Folgekosten für mich einfach Spitze. Wurde nach Erhalt des Produktschlüssels ohne jegliche Probleme sofort installiert und läuft seitdem ohne jegliche Einschränkungen.
rating
Problemlösung
Problem bei Instalation wurde zügig gelöst
rating
Office Home 2016
Hat super funktioniert, auch die telefonische Aktivierung war am Wochenende kein Problem. Preis Leistung entsprechend überragend.
rating
Bestellabwicklung
Software ist so wie ich sie brauche
rating
Gutes Produkt
Office 2010 war an sich völlig ok, in Bezug auf Telemetriedaten sogar besser, aber da nun eine Ablösung her musste, habe ich Office 2016 genommen (gleiches Datum für EoL wie Office 2019). Der Umstieg war problemlos, die Aktivierung vertraut und ebenfalls problemlos.
rating
Alles Super
Ich habe mich für die einmalige telefonische Aktivierung entschieden, weil diese günstiger ist, als die anderen Möglichkeiten. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber wenn man den Anweisungen folgt, ist es eigentlich recht einfach einzurichten. Zum Ablauf: ich habe das Produkt gekauft und via Paypal bezahlt. Anschließend bekam ich eine Mail zugeschickt mit einem Downloadlink und später eine Mail mit einem Aktivierungscode. Diesen habe ich dann beim ersten Öffnen eines Officeprodukts (Word) an der beschriebenen stelle eingegeben, anschließend habe ich via Festnetz die angegebene Telefonnummer angerufen. Man ist mit einem Automaten verbunden und muss erst einen gewissen Pfad via Anrufgrundabfrage gehen bis man dazu kommt den Zugeschickten code über die Telefontastatur einzugeben. Anschließend bestätigung und die aktivierung erfolgt. Alles Super
rating
Hat alles geklappt, wie es sollte. Sind zufrieden
rating
Aktivierung
Hat super geklappt wie beschrieben
rating
Gut und günstig
Gute und günstige Software, wenn man nicht immer das Allerneueste braucht, tut es auch eine Office-Version von 2016. Die Installation war nicht ganz einfach, aber dank Unterstützung durch den Shop machbar
rating
Kauf von Office 2016
Sehr schnelle Lieferung! Freundliche telefonische und schriftliche Beratung bei der Installation. UV
rating
Alles bestens
Download, Installation und telefonische Aktivierung haben schnell und ohne Probleme funktioniert.
rating
Office
Alles unproblematisch gelaufen.
rating
Funktioniert prima
Preisgünstig und gut. Werde mir myoem für spätere Einkäufe merken.
rating
100% Zufrieden!
Lizenschlüssel wurde innerhalb von 2 Stunden geliefert, Produktaktivierung problemlos!
rating
Tolles Produkt
Bin begeistert und kaufe Software eigentlich nie online. Hier stimmte einfach alles. Bestellbestätigung mit Rechnung und downloadlink waren sofort da und funktionierten einwandfrei. Auch war eine einfach zu verstehende Erklärung für Installation und Aktivierung des Produktes dabei. Installation und Aktivierung funktionierten auf anhieb. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich schnelle Hilfe bekommen hätte, wenn ich sie benötigt hätte. Hier werde ich, falls nötig, sofort wieder kaufen
rating
Produkt entspricht der Beschreibung
Vielen Dank.
rating
Aktivierung hat bestens geklappt, ohne Probleme.
rating
Word
Das Programm ließ sich problemlos installieren.
rating
Software installiert und telefonisch aktiviert, und funktioniert.
rating
Top Anbieter
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
rating
Software
Supi
rating
Alles Super
Perfekte Software
rating
Läuft
Funktionen einwandfrei nutzbar
rating
ratz fatz
Ging superschnell.
rating
passt
passt
rating
Office Update
Hat funktioniert wie beschrieben. Nur die Dame spricht sehr schnell bei Aktivierungs code eingeben. Musste sehr oft wieder an den Anfang. Nur die 0800 Nummer hat funktioniert
rating
Gutes Instrument
klappt bestens.
rating
Software
Sehr gut
rating
Software
Alles okay
rating
Preiswert - einfach - schnell und gut!
Als Folgeprodukt von Office 2010 völlig ok und ausreichend für den Privatgebrauch!
rating
Erfolgreich
Der Aktivierungscode kam per Mail.und war nach Eingabe aktiv.
rating
Reibungslos
Beschreibung der Aktivierung kommt vom Shop per Mail. Bei Microsoft klappte die tel. Aktivierung sehr gut.Dauerte durch die Weiterleitungen etwas länger.
rating
Office 2016 Home and Student - Aktivierungsmöglich
Ein normales MS Word Programm!
rating
Funktioniert einwandfrei
Bestellt, runtergeladen, Installationsanleitung befolgt, und Telefonisch aktiviert - was soll man sagen es funktioniert
rating
schnelle Lieferung und download
hatte Schwierigkeiten bei der Installation mit Hilfe ging es dann super
rating
Produkt wie beschrieben
Preis o.k.
rating
Alles bestens!
Hat alles geklappt + Programme laufen - entgegen einiger Zweifel + Befürchtungen!
rating
Office
Produktqualität sehr gut.
rating
MS Office 2016
Online gekauft, der Download-Link hat funktioniert, die Aktivierungsdaten kamen separat per E-Mail. Die Beschreibung für die Aktivierung war gut. Ich bin einfacher User und es hat alles beim ersten mal geklappt. Gute Leistung, gerne wieder!
rating
Office 2016
Produkt wie beschrieben und erwartet.
rating
Dieser Artikel ist für mich voll ausreichend und sehr gut. Zu diesem Preis habe ich es nirgend anderswo angeboten gesehen und bin sehr zufrieden.
rating
Alles gut
läuft wie geschmiert
rating
wie erwartet
tut was es soll
rating
Produkt wie beschrieben
funktionierender Downloadlink + Key
rating
Klappt problemlos
Habe jetzt das zweite Mal Office Home and Student 2016 hier gekauft, Aktivierung hat beide Male problemlos geklappt (über die alternative Microsoft-Rufnummer!) - zu diesem Preis auch noch ist klasse, danke dafür!
rating
aktivierung hat bestens funktioniert
rating
Sehr zufrieden
Hätte alles nicht besser laufen können. Top Preise!
rating
Kundenservice
Ich hatte Probleme mit der Aktivierung von Office 2019 und habe gute Hilfe bekommen. Jetzt läuft alles einwandfrei!
rating
alles ohne Probleme funktioniert
gute Beschreibung und Informationen , keine Probleme bei der Aktivierung , bin sehr zufrieden
rating
Klare Empfehlung
Alles tiptop und genau so wie beschrieben.
rating
Gutes Produkt
Schnell und preiswert heruntergeladen
rating
einfach und unkompliziert
einfache und schnelle Installation
rating
Reibungslos installiert
Zuerst hatte ich Angst da das Angebot günstiger als bei allen anderen Anbietern war. Trotzdem hat myOEM schnell reagiert. Telefonisch hat bei mir sehr einfach und reibungslos funktioniert! Obwohl ich Deutsch nicht beherrsche. Bisher habe ich gar kein Problem bei WORD. Excell und PowerPoint habe ich am Anfang an nur kurz ausprobiert, habe auch kein Mängel gefunden. Deswegen bin ich total zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen, soger den Außländern wie ich.
rating
Sehr zufrieden
Alles bestens geklappt
rating
Alles Bestens
Hat wunderbar geklappt, Installation war leicht. Habe jetzt das gesamte Officepaket
rating
alles ok
alles bestens
rating
MS Office 2016 Home and Student
MS Office: inhaltliche Steigerung von 2010 auf 2016 mit recht interessanten Features.
rating
Einwandfreies Produkt
Etwas langwierig aber machbar.
rating
Office 2016
Aktivierung am Tag des Kaufes möglich
rating
Sehr gut
Alles funktioniert, telefonische Aktivierung problemlos
rating
Läuft
Alles tiptop. Das Programm funktioniert einwandfrei.
rating
Jens
Super. Jederzeit wieder.
rating
Telefonische Aktivierung
Die telefon Aktivierung hat etwas länger gedauert als ich gedacht habe aber durch die Anleitung sehr einfach zu verstehen. Beim nächsten mal erwerbe ich lieber wieder die Online Aktivierung, auch wenn diese etwas teurer ist. Dennoch 5 Sterne *****
rating
Für mich ein muss
Habe Office für mein Studium gekauft und dafür ist das Programm Top.
rating
Tadellos

Vom Support bis zur Aktivierung hat alles perfekt funktioniert.

rating
Telefonische Aktivierung
Ich habe das Produkt unmittelbar nach dem Kauf per Mail erhalten. Die Beschreibung der einzelnen Schritte war klar und eindeutig, sodass es auch mir als Laie einfach gemacht wurde, das Programm zu installieren und erfolgreich zu aktivieren! Also gerne wieder!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

3 andere Produkte in der gleichen Kategorie: