• Nur online erhältlich
  • Sonderpreis!
Office 2019 Professional Plus
  • Office 2019 Professional Plus
  • Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus Retail

  • Offizielle 32/64-Bit Retail Vollversion für Windows 10 oder höher.
  • Kein Software Abo und keine zeitliche Begrenzung.
  • Alle Sprachen sind verfügbar.
  • Sofort Download und per E-Mail.
  • Kostenlose Installations und Aktivierungshilfe durch unseren Support.
  • Office Programme: Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher, Skype for Business

Lieferumfang: Downloadlink, Produktschlüssel, Anleitung und Rechnung inkl. MwSt.

img_digi_download
Aktivierungsvariante auswählen :
39,95 €* inkl. MwSt.
Sofort Download
Bruttopreis Sofort Download (Schlüssel in 0-24h)
Menge
rating - 90 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 Anzahl der Bewertungen: 90
digi_img1
digi_img2

Anwender, welche die volle Bandbreite von Microsoft Office zu Hause oder im Büro nutzen, sind mit der Professional Plus-Edition hervorragend beraten. Enthalten sind alle wichtigen Programme: Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Publisher und Access. Gleichzeitig steht OneNote ab jetzt über den Windows Store zum Download bereit, um Notizen schnell anzufertigen und via Cloud auf allen Geräten zur Verfügung zu stellen. Durch die hohe Bandbreite aus verschiedenen Programmen richtet sich die Variante Professional Plus vor allem an Menschen, die zu Hause im Home-Office arbeiten oder in einem Büro eine leistungsfähige, verlässliche Lösung suchen, um Dokumente, Tabellen & Co. zu organisieren.

Word 2019 ist das leistungsfähigste Tool für die Erstellung von Dokumenten. Von alltäglichem "Papierkram" bis zu offiziellen Firmendokumenten erstreckt sich die Funktionalität von Word über die gesamte Bandbreite der Texterstellung. Neu in dieser Edition ist außerdem eine verbesserte Erkennung von virtueller Tinte, sodass das Schreiben mit einem Stift direkt auf dem Display nun besser in gedruckte Maschinenschrift umgesetzt wird. Außerdem wurde die Spracheingabe verbessert. Microsoft hat darüber hinaus zahlreiche Detailverbesserungen vorgenommen: SVG-Grafiken etwa erlauben die Integration auch komplexer Bilddokumente, ohne dass daraus ein hoher Speicherbedarf entsteht. Auch die Skalierung und andere Maßnahmen für die Bildbearbeitung gelingen dadurch besser.

In Unternehmen sorgt hingegen Access 2019 für eine leistungsstarke Lösung für das Erstellen und die Verwaltung von Datenbanken jeglicher Art. Die neue Version unterstützt die Generierung von Datenbankanwendungen, die direkt im Browser arbeiten und damit besonders schlank sind. Gespeicherte Daten landen anschließend etwa in SQL-Datenbanken, wo ein sicherer Zugriff besteht. Publisher 2019 hingegen verbessert die Möglichkeiten für die Veröffentlichung von Grafiken jeglicher Art: für Präsentationen, für Werbung, für Flyer, Magazine & Co. Im Detail hat Microsoft in Office 2019 Professional Plus beide Programme noch einmal deutlich verbessert, um etwa die Stifterkennung in Publisher auszuweiten und die Zusammenarbeit an Datenbanken in Access mit Kollegen zu beschleunigen.

Bei der Arbeit mit Tabellen hat Excel 2019 weiterhin die besten Features zu bieten: Tabellen jeglicher Art von Finanzen über Produktdatenbanken bis hin zu Erfassungen für Steuererklärung & Co. bietet Excel in dieser Version in noch einmal verbesserter Art. Unter anderem sind neue Darstellungen von visuellen Informationen hinzugekommen, außerdem sind mehr mathematische Funktionen von Haus aus integriert. Geblieben ist die hervorragende Kompatibilität mit CSV-Dateien. Analog dazu bietet PowerPoint 2019 nun die Option, Aufnahmen in Ultra-HD direkt in Präsentationen einzubinden sowie Grafiken frei zu skalieren und in Bilder hinein und heraus zu zoomen. Der Verzicht auf externe Bildbearbeitung ist damit besser möglich.

Outlook 2019 gewährt weiterhin den Zugriff auf alle gespeicherten Kontakte sowie E-Mail-Adressen. Vor allem in Büros in Verbindung mit einem Exchange-Server entsteht dadurch eine gute Möglichkeit, Informationen über Kunden und Partner immer auf einem aktuellen Stand zu halten. Zusätzlich unterstützt die Anwendung das Anlegen einer beliebigen Anzahl aus E-Mail-Konten, was Anwendern mit einer Vielzahl von Accounts entgegenkommt. Über alle Programme hinweg bietet Office 2019 Professional Plus das bewährte Interface, das nun seit mehr als einem Jahrzehnt in jede Applikation integriert ist. Der Arbeitsfluss erstreckt sich damit über jede Anwendung hinweg und fällt überall sehr ähnlich aus - egal ob in Word, Excel, Outlook oder PowerPoint.

Office 2019 Professional Plus ist von Microsoft auf die Verwendung mit Windows 10 und Windows 11 beschränkt. Das heißt, dass keines der enthaltenen Programme mit einer älteren Edition von Windows kompatibel ist. Weiterhin handelt es sich bei dieser Programmsammlung um eine Lizenz, die vollständig dem Käufer gehört. Die Nutzung ist nach dem Kauf auf unbestimmte Zeit möglich, ohne weitere Abonnements abzuschließen. Microsoft garantiert für alle Editionen von Office 2019 einen Supportzeitraum von mindestens fünf Jahren auf allen Gerätetypen.

Betriebssystem: Windows 10 und Windows 11
Arbeitsspeicher: mindestens 2 GB RAM
Festplatte: mindestens 3 GB verfügbarer Speicherplatz
Bildschirm: mindestens 1.024 * 768 Pixel Auflösung
Grafikkarte: DirectX 10-Unterstützung benötigt für GPU-beschleunigtes Interface
Browser: aktuelle Versionen von Internet Explorer, Chrome, Firefox, Microsoft Edge oder Safari
.NET-Version: mindestens .NET-Version 3.5

System: Windows 10, Windows 11
Enthält: Access, Excel, Outlook, PowerPoint, Publisher, Skype for Business, Word
Jahr: 2019
10939a

Spezifische Referenzen

ean13
0760947037421
office plus retail
rating 5
Musste den Aktivierungscode noch eingeben und dann hat alles funktioniert.
MO2019
rating 5
Tutto ok. Perfetto.
office
rating 5
einfache Installation
MS Office 2019
rating 5
i.O.
Kauf Office Produkt
rating 5
sehr freundliche und präzise Kundenservice / Beratung. Danke
Office 2019
rating 5
Prima, Lieferung und Installation problemlos
Alles OK, hat gut funktioniert.
rating 5
Zustellung der Email war schnell. Download und Aktivierung unkompliziert. Habe schon mehrere Software hier gekauft. Bis jetzt alles Top, Danke!
Installation
rating 5
völlig problemlos
Bis jetzt sehr gut!
rating 5
Mal schaun wie lange Office der Meinung ist dass es aktiviert ist ;-)
Prima
rating 5
Installation hat super funktioniert.
Tadellos
rating 5
Produkt läuft einwandfrei unter Windows 10 Pro. Keine Probleme vom Download bis zur Installation und Registrierung der Software. Ohne Einschränkung empfehlenswert!!! *****
Office Prof.
rating 5
Top Programm, unkomplizierte Installation, alles bestens
MS Office ProPlus 2019
rating 5
Hat alles gut geklappt
Office professionell plus 2019
rating 5
In Ordnung
Einwandfrei
rating 5
Wie immer keine Probleme bei der Installation und der Aktivierung !
Sehr guter Service, sehr guter Preis
rating 5
Alles bestens, auf Nachfrage kam sofortige Antwort.
Das Standard Produkt schlechthin
rating 5
Excel, Powerpoint sind eben Standard
Ms Office
rating 5
Gut
Toller Preis
rating 5
Alles Super, schnell und problemlos
So mach Online-Einkauf Spaß
rating 5
Reibungslose schnelle Abwicklung auch hier beim Wiederholungskauf. Gerne immer wieder.
Office 2019 Professional Plus
rating 5
Schnelle Auftragserledigung, 1A-Produkt und Verkäufer
Office 2019 Professional Plus
rating 5
Damit bin ich absolut zufrieden, top!
Vollste Zufriedenheit
rating 5
Nachdem ich Depp mein Office gelöscht habe. (Wollte es reparieren). \r\nBrauchte ich erneut einen kostenpflichtigen Download von Office.\r\n\r\nZwar war die Seite etwa eine Woche inaktiv, das Warten hat sich aber gelohnt und konnte dann Office nochmals runterladen.\r\nAlles hat zwar nicht so ganz geklappt. (lag wohl an mir und meinem Virenprogramm) aber mit dem zeitnahmen Support war alles kein Problem.\r\n\r\nAlso immer wieder.
Office
rating 5
Produkt lässt sich ohne Komplikation installieren und der Key funktioniert tadellos.
Office 2019
rating 5
sehr zufrieden
Office Pro ProfessionalPro
rating 5
Hat alles einwandfrei geklappt. Bin zufrieden.
Wie bekannt - alles top
rating 5
Alles in Ordnung, problemlose Aktivierung, so wie es sein soll !
alles was ich brauche
rating 5
Office Paket ohne Ablauf
Office 2019 Professional Plus
rating 5
okay
sehr zufreiden
rating 5
Alles so wie es sein soll.
OFFICE 2019 PRO PLUS
rating 5
Tolle Sache, toller Preis, perfekter und schneller Shop und nach 1 Stunde den Code erhalten! Sehr zu empfehlen
Software Kuaf
rating 5
Alles wie beschrieben... so soll es sein !
Das Office Paket
rating 5
Einfach das beste Office Paket.
Gutes Produkt
rating 4.5
Auf jeden Fall ein guter Fortschritt gegenüber Office 2010. Man muss eben alle Feinheiten wie die Symbolleiste für den Schnellzugriff und ähnliches wieder neu einrichten, um bequem arbeiten zu können. Danach ist alles wieder angenehm und sehr bequem.
Guter Kauf
rating 5
Passt alles
Danke !
rating 5
100% zufrieden! Vielen Dank !
Funktioniert.
rating 5
Passt!
Ist installiert
rating 5
Alles OK
OK
rating 5
alles OK
TOP
rating 5
Erfolgreich installiert, alles Bestens! Allerdings muß das Notebook jetzt zur Reparatur. Ich hoffe, wenn ich das Office 2019 neu installieren muß, dass das dann nochmal geht...
Very good customer service
rating 5
The customer service deserves a five-star mark!
Office 2019 Professional Plus
rating 5
Ausgezeichnet
Wie immer einwandfrei
rating 5
Sehr unkomplizierte Lieferung und Installation. Perfekt! Immer wieder.
office 2019
rating 5
schnell bearbeitet code eingegeben und läuft
Immer wieder
rating 5
Bin mit der Leistung und Preis und alles Andere sehr Zufrieden
Office 2019
rating 5
Rasche und korrekte Lieferung. So soll es sein
...
rating 5
...
alles OK.
rating 5
Support benötigt und vollstaändig bekommen bis die Installation lief.
Wie beschrieben, unkompliziert, schnelle Lieferung
rating 5
Bestellung, Lieferung und Installation der Software ohne Probleme. Aktivierungsschlüssel ließ sich ohne Schwierigkeiten nutzen.
Alles ohne Probleme.
rating 5
Sehr gut
Lieferung und Service
rating 5
Alles, wie bereits bei den vorangegangenen Einkäufen, schnell und unkompliziert mit tollem Service. Wir bleiben bei myoem !!
Office 2019 Professional Plus
rating 5
Alles funktioniert immer bestens
Office 2019 Pro
rating 5
Alle Apps enthalten, Sprache kann geändert werden.
Office Installation
rating 5
Super abgewickelt. Installation Office like. VD
Office
rating 5
einmalig gut
Online Aktivierung
rating 5
Alles gut gelaufen, dankeschön
Eric297
rating 5
Top, muss nicht noch extra kommentieren.
Alles Ok
rating 5
Wie geplant. Download, Aktivierung, alles problemlos
Office 2019 Pro Plus
rating 5
All in one Paket lässt keine Wünsche offen.
Gut
rating 5
Ales wie erwartet
Super!
rating 5
Bin sehr zufrieden! Alles top!
MS Office 2019
rating 5
Bei erneutem Kauf von MS Office erneut keinerlei Probleme bei guter Installationsanleitung.
Office 2019
rating 5
gutes Preis/Leistungsverhältnis, Installation problemlos, perfekt
rating 5
MS Office 2019 Prof. Plus
rating 4
bestellt -installiert - alles okay
Gut und einfach
rating 5
Nach einem Fehlversuch mit einem anderen Anbieter war ich auf alle möglichen Komplikationen gefasst, aber hier lief alles wie in der guten alten Zeit -- Download, Installation, Eingabe des im Klartext zugemailten Aktivierungsschlüssels: LÄUFT! Kann ich nur empfehlen.
Super
rating 5
Das Produkt ist super und funktioniert einwandtfrei. ich bin begeistert.
hat super funktioniert
rating 5
super Kommunikation, Download, Aktivierung hat Alles problemlos funktioniert
Office 2019 Professional Plus - Aktivierungsmöglic
rating 5
Problemlos, immer gerne wieder! Thomas Rexroth
Privat
rating 4
Bin mit meinem Office Programm zufrieden, obwohl die Installation sich schwer gestaltete Ich bin es gewohnt, PC-Programme auf einer eigenen Partition bei mir (Partition D:) zu installieren. Damit entlaste ich zur besseren Übersicht meine Systempartition (hier Partition C:) Das wurde mir diesmal nicht ermöglicht.
MS Office 19
rating 5
Funktioniert wie erwartet. Outlook zeigt hin und wieder Mail-Eingang an (rote Zahl), obwohl kein Mails im Ordner sind. Durch hin und her schalten, zwischen Ein- und Ausgangsordner wird das Problem gelöst. Die Mails sind sichtbar.
Sehr gut
rating 4.5
Alles völlig problemlos gelaufen...nach 2 Stunden war alles erledigt, Office lief auf Anhieb problemlos...
Office
rating 5
Schnell geliefert und einfach zu installieren.
Office 2019
rating 5
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Schnelle. Alles super. Gerne wieder.
office
rating 5
Alles bestens
Schnelle Lieferung, problemlose Installation
rating 5
Die bestellte Software wurde sehr schnell geliefert - per Link herunterladen, installieren + mit Lizenzkey aktivieren - alles ohne Problem.
Hat alles geklappt beim Einrichten!
rating 5
Habe den Support nicht gebraucht. Danke
Software
rating 5
Perfekt, Installation und Aktivierung ohne Probleme
Optimal
rating 5
Abwicklung und Produkt waren einwandfrei.
Spitze
rating 5
Immer noch das beste Office
Erich aus Wedemark
rating 3.5
Installation etwas umständlich, aber ok
Noch in der Probephase
rating 5
Kann noch kein genaues Urteil abgeben, weil ich noch nicht so viel damit gearbeitet habe.
Super
rating 5
Alles reibungslos funktioniert
MS Office Prof plus
rating 5
hat alles schnell und unkompliziert geklappt.
Office 2019 Professional Plus
rating 5
Installation durch Einbindung des Images im Explorer denkbar einfach. Aktivierung auf Anhieb ohne Probleme.
Top
rating 5
Alles gut verlaufen. Besten dank.
Beste Office
rating 5
Das Programm läuft flüssig und die Kaufabwicklung verlief reibungslos... weiter so!!!!
Gute Abwicklung
rating 5
Sehr zügige und problemlose Abwicklung !
Günstig, schnell und gut !!!
rating 5
Sehr schnell, einfach perfekt, weil auch die Aktivierung vollkommen problemlos funktionierte.
Endlich Office 2019
rating 5
Das Angebot war super billig und ich musste einfach zuschlagen. Konnte ganz leicht installiert und aktiviert werden. Mehr kann man nicht verlangen. Super

Das könnte Ihnen auch gefallen