• Nur online erhältlich
  • Sonderpreis!
Office Home and Student 2016
  • Office Home and Student 2016
  • Office Home and Student 2016

Microsoft Office 2016 Home and Student

  • Offizielle Vollversion für 1 Gerät.
  • Nur Für Windows (Für Mac bitte hier klicken)
  • Kein Software Abo und keine zeitliche Begrenzung des Produktschlüssels.
  • Alle Sprachen verfügbar.
  • Original Software als Sofort Download und per E-Mail.
  • Kostenlose Installations und Aktivierungshilfe durch unseren Support.

Lieferumfang: Downloadlink, Produktschlüssel, Anleitung und Rechnung inkl. MwSt.

img_digi_download
Aktivierungsvariante auswählen :
19,95 €* inkl. MwSt.
Sofort Download
Bruttopreis Sofort Download (Schlüssel in 0-24h)
Menge
rating - 151 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 Anzahl der Bewertungen: 151
digi_img1
digi_img2

Microsoft Office 2016 Home and Student - Produktbeschreibung

Microsoft Office Home and Student 2016 eignet sich optimal für Privatanwender am heimischen PC. Egal ob Sie Geburtstagseinladungen entwerfen wollen, ein Haushaltsbuch führen, eine Präsentation für Uni oder Schule entwerfen müssen oder einfach schnell etwas notieren wollen, Office 2016 Home and Student wird Sie bei allen Arbeiten unterstützen. Die Büro Software bringt für jeden Bedarf das passende Programm mit.

Microsoft Office Home and Student 2016 enthält folgende Programme:

  • Word 2016: Texte erstellen, gestalten und bearbeiten 
  • Excel 2016: Tabellen führen und grafisch darstellen
  • PowerPoint 2016: Präsentationen erstellen und präsentieren
  • OneNote 2016: Notizen festhalten und bearbeiten

Mit dem Kauf von Microsoft Office Home and Student 2016 erhalten Sie die angeführten Office Programme als installierbare Anwendungen. Sie sind auf Ihrem Rechner also immer verfügbar und unbegrenzt nutzbar. So sind Sie für alle Aufgaben in Alltag, Schule und Studium bestens gerüstet. Microsoft bietet permanent Updates für Office 2016 Home and Student an, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen. So bleibt Ihre Software stets auf dem neusten Stand und verspricht Komfort und Sicherheit.

Optimiert für Windows 10

Microsoft Office Home and Student 2016 und Windows 10 sind optimal aufeinander abgestimmt. Design und Bedienweise sind sehr ähnlich, so dass sich die Programme nahtlos in das Betriebssystem einfügen. Die Ausrichtung auf Touch-Oberflächen ermöglicht eine einfache Navigation. Durch die Verknüpfung mit dem Windows-Live-Konto und OneDrive können Sie über mobile Apps von all Ihren Geräten auf Ihre Dateien zugreifen. So können Sie Ihre Dokumente nicht nur unterwegs bearbeiten, Sie können auch beispielsweise Ihre auf OneDrive gespeicherten Urlaubsfotos mit Freunden und Verwandten teilen.

Das ist neu in Office Home & Student 2016

  • Mit dem „Tell Me“ Such-Assistenten in Office Home and Student 2016 können Sie Funktionen innerhalb der Programme schneller finden. Einfach den Suchbegriff eingeben und schon bekommen Sie eine Liste mit Vorschlägen.
  • Die Funktion „Insights“ erlaubt es Ihnen direkt aus Office-Anwendungen heraus Hintergrundinformationen wie beispielsweise Fotos, Tabellen oder Lexikoneinträge im Internet zu suchen und diese direkt einzubinden. Die Verknüpfung mit der Suchmaschine Bing sorgt für schnelle Ergebnisse.
  • Bearbeiteten Sie Ihre Dokumente gemeinsam mit Freunden in Echtzeit und erzielen Sie so bessere Ergebnisse.
  • Vernetzten Sie sich mit anderen Nutzern über die Cloud OneDrive. Teilen und bearbeiten Sie Inhalte mit Freunde und Familie. Sie erhalten 5 GB Speicherplatz und können so immer auf Fotos und Dokumente zugreifen.
  • Die lernfähigen Office Programme in Office Home & Student 2016 analysieren Ihre Arbeitsweise und helfen Ihnen häufig ausgeführte Arbeiten schneller zu erledigen.
  • Schonen Sie Ihre Augen mit den neuen Bildschirmhintergründen im „Black Theme“. Diese sind durch die dunkle Farbe wesentlich angenehmer und Sie können länger ohne Ermüdungserscheinungen vor dem Bildschirm arbeiten. 

Effizienter arbeiten mit Office 2016 Home and Student

Office Home & Student 2016 bringt einige Funktionen mit, die Ihnen die Arbeit am Computer leichter machen werden. PDF Dateien können Sie in Word nun ganz einfach öffnen, bearbeiten und speichern. Seien Sie kreativ und binden Sie Onlinevideos direkt in Ihr Word-Dokument ein. In Excel erleichtern Ihnen zahlreiche neue Vorlagen das Erstellen von Tabellen. Kümmern Sie sich nicht um Design und Einrichtung, konzentrieren Sie sich auf Ihre Daten. Den Rest erledigt Excel für Sie. Auch in PowerPoint helfen Ihnen neue Vorlagen, Ausrichtungsfunktionen und andere Designtools bei der optimalen Ausgestaltung Ihrer Präsentationen. Mit Office 2016 Home and Student erhalten Sie ein Software Paket, das Sie bei all Ihren Arbeiten unterstützt.

Microsoft Office Home and Student 2016 richtet sich an Privatanwender, darunter besonders Schüler und Studenten. Es bietet eine gute Grundlage um den täglichen Anforderungen in Schule, Universität oder Haushalt gerecht zu werden.

Enthaltene Programme: Excel, OneNote, PowerPoint, Word
Jahr: 2016
Betriebssystem: Windows
Unterstütztes Betriebssystem

Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2

10018e

Spezifische Referenzen

ean13
0885370988321
Alles top und super Support
rating 5
Das Produkt wurde umgehend in ein anderes gewandelt, wobei der Fehler eindeutig bei mir lag.
Alles bestens
rating 5
Die Zusendung und die Aktivierung haben reibungslos funktioniert, auch aufgrund der verständlichen Anleitung (als PDF). Alles bestens, vielen herzlichen Dank!
Microsoft Office 2016 Home and Student
rating 5
Hat super geklappt
Alles Top
rating 5
Bin, zum wiederholten Mal, sehr zufrieden.
Alles wie erwartet gut
rating 5
Software funktioniert ohne Probleme.
Unkomplizierte Bestellung
rating 5
Hi, ich habe eine Office 2016 Applikation bestellt und konnte mit ihren Chat Kollegen alles hervorragend installieren. Super und weiter so.

Hat geklappt
rating 5
Programm konnte ohne Probleme freigeschaltet werden
office 2016
rating 5
alles bestens, ist zuempfehlen
Alles bestens
rating 5
Preiswerte Software, die problemlos läuft und meinen Anforderungen vollauf genügt.
unglaublich schnell und gut
rating 5
Habe ein technische Anfrage gestellt - Antwort kam sofort; Bestellung,Bestellbestätigung,Bestätigung Zahlungseingang, Versand v.Download-Link .... alles innerhalb von ein paar Minuten !!! Einfach top !!
unglaublich schnell und gut
rating 5
Habe ein technische Anfrage gestellt - Antwort kam sofort; Bestellung,Bestellbestätigung,Bestätigung Zahlungseingang, Versand v.Download-Link .... alles innerhalb von ein paar Minuten !!! Einfach top !!
Office 2016
rating 5
Der Download und die Aktivierung haben gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden
Office 2016
rating 5
Reibungsloser Ablauf. Vom Kauf bis zur Installation hat alles wunderbar funktioniert.
Office 2016 H&S
rating 5
Einwandfrei
GUT
rating 5
alles prima, für meine Zwecke völlig ausreichend
Office 2016 Home and Student
rating 4
gutes Produkt
Lieferung
rating 5
Sehr gut und schnell
Bester Preis für MS Office
rating 5
..
Perfekt
rating 5
So soll es sein: Download, Installation und Freischaltung ohne irgendwelche Probleme :-)!
Office 2016 Home and Student
rating 5
Bin sehr zufrieden damit!
MS-Office 2016 : Produkt sehr gut
rating 5
Hallo, das Produkt funktioniert sehr gut. Nach Kauf, Download und Aktivierung kann ich es sehr gut gebrauchen und es nützt sehr. Für wenig Geld ein hochwertiges Produkt erhalten. Danke.
Komplett zufrieden
rating 5
Schnelle Übermittlung desProduct Keys, lief komplett reibungslos und ohne Probleme.
OFFICE 2016 HOME AND STUDENT
rating 5
Super Software
alles ok
rating 5
+++++
Office 2016 H & S
rating 5
alles bestens!
Alles Super
rating 5
Reibungslos vielen Dank
Installation von MS Office 2016 Home and Student
rating 5
Die obige Installation per Chatt-Unterstützung war von Ihnen kompetent, freundlich und geduldig. Herzlichen Dank.
Problemlose Installation und Aktivierung
rating 5
Vielen Dank. Sogar die online-Aktivierung hart funktioniert.
Office 2016
rating 5
Hat super geklappt. Der Teil mit Mircosofg hat sich anfangs kompliziert angehört. Mit einem internetfähigen Handy war die Registrierung jedoch ganz einfach.
Office 2016
rating 5
Kauf , Bezahlung und Download und Installation waren völlig problemlos. Auch die telefonische Aktivierung verlief schnell und unkompliziert.
Office 2016
rating 5
Alles bestens. Vielen Dank!
Office 2016
rating 5
Für den Heimgebrauch völlig ausreichend und sehr gut.
Office 2016
rating 5
Mehrmals Aktivierbar, finde ich Top
Software Office 2016
rating 5
Bekannt gutes Produkt, hat mich nicht enttäuscht
Schnelle Hilfe
rating 5
Ich habe Office für eine syrische Gymnasiastin gekauf. Sie musste einen Vortrag mit PowerPoint halten, hatte aber die Software nicht. Der Vortrag lief bestens.
Schnell preiswert perfekt
rating 5
Alles super. Vielen Dank
Funktioniert
rating 5
Bisher habe ich nur \"Word\" genutzt. Aber alles bestens!
Sehr gut - perfekte Office Anwendung für Privatper
rating 5
Super-preisgünstig.
Software macht, was sie soll
rating 4
vollkommen ausreichende Software für allgemeine PC-Arbeit, einige Teile aus meiner Sicht auch überflüssig weil nicht benötigt (One Note) oder andere Produkte besser sind (Outlook). Können leider nicht bei der Installation abgewählt werden :-(. Dafür ein Stern Abzug.
MS Office 2016
rating 5
Gibt nichts besseres...
Funktioniert einwandfrei
rating 5
Habe zwei Lizenzen von Office 2016 am Freitag gegen 20 Uhr bestellt und Samstag 12 Uhr waren die Lizenzschlüssel per Mail da. Mit dabei eine ausführliche Installations- sowie Aktivierungsanleitung sowie die Downloadlinks. Was soll ich sagen? Installation und Aktivierung funktionierten problemlos. Top!
Lief Reibungslos
rating 5
Es war alles gut und schnell. Die Telefonische Aktivierung ist eswas kompliziert, aber es ist eine Anleitung mit dabei. Also alles kein Problem.
Habe ich noch nicht benötigt
rating 5
Kann ich noch nichts zu sagen, habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Bin überzeugt das wird auch super klappen.
Gerne wieder
rating 5
Unkomplizierter Kontakt
kompetent und zuverlässig.
rating 5
alles bestens.
Installation ohne Probleme
rating 5
Funktioniert klaglos
gutes officeProdukt
rating 4.5
funktioniert gut
Office 2016 Home and Student
rating 5
Attraktiver Preis, schnelle, unkomplizierte Bereitstellung der Software, eine bisschen aufwendige (liegt am langen Aktivierungscode von Microsoft!), aber ansonsten unkomplizierte telefonische Aktivierung, gerne wieder.
alles einwandfrei funktioniert
rating 5
bin zufrieden.
Office 2016
rating 5
Alle lief wie beschrieben.
IO
rating 4
Konnte nach Kontaktaufnahme aktiviert werden
Alles gut
rating 5
Hat alles reibungslos funktioniert (von Bestellung bis telefonischer Freischaltung).Kann das Produkt empfehlen.
Support
rating 5
Ich habe mein Office nochmal installieren müssen und meinen Code nicht mehr gefunden, mir wurde sofort geholfen.
Schnell und problemlos
rating 5
Das von mir gekaufte Produkt wurde sofort zum Download bereitgestellt und war innerhalb von wenigen Minuten heruntergeladen. In der ersten E-Mail wurde der Produktschlüssel nicht mitgeliefert, kurze Mail mit Anfrage und prompt kam sofort eine zweite E-Mail mit dem Produktschlüssel. Installation war per Telefon, es klappte auf Anhieb. Die Programme sind absolut funktionstüchtig, alles noch zu einem Schnäppchen-Preis bekommen. Vielen Dank für den schnellen Service und die professionelle Arbeit!
Office 2016
rating 4.5
Gutes Standardprogramm. Das Einzige, was mich stört, sind die Änderungen in der Oberfläche und der Bedienung bei jeder neuen Version, die immer wieder ein gewiises Maß an Einübung benötigt.
Perfekt
rating 5
Beigefügte Anleitung beachten und alles funktioniert perfekt.
Alles gut
rating 5
Keine Beanstandung!
Aktivierung
rating 4
Telefonische Aktivierung etwas umständlich, sonst ok
Office 2016 Home and Student
rating 5
gewohnte gute und wichtige Funktionen
Great value for money
rating 4.5
Office 2016 was available at a very competitive and affordable price
Kauf bei MyOEM
rating 5
Völlig ausreichend für den normalen Haushalt
schnell erhalten und alles bestens
rating 5
Habe das erste Officepaket ohne Schwierigkeiten installiert bekommen. Wenn was nicht gleich ging, so war ich es , der einen Fehler machte. Also ich kann ihren Shop nur empfehlen !
Gut
rating 5
Die Installation hat gut funtiniert.
Reibungsloer Ablauf
rating 5
Ich habe alles innerhalb kürzester Zeit bekommen, auf kurze Nachfrage habe ich auch eine passende Antwort bekommen. Jederzeit gerne wieder
Super Preis. Es funktioniert einwandfrei.
rating 5
Man musste vermutlich etwas warten bis der Token freigeschaltet war. Denn beim ersten Mal hat es nicht funktioniert. Helpdesk per Email war sehr fix.
Office Home and Student 2016
rating 5
2x beschafft: Das ersten Mal reibunglos, beim zweitenmal lies sich das Produkt mit dem gelieferten Key nicht aktivieren. Auf Rückfrage wurde aber sogleich reagiert und der erforderliche ID-Bestätigungskey geliefert. Auch die gelieferten Installationsanleitungen per email waren klar und deutlich.
Alles bestens
rating 5
Download link kam sofort per Email, Installation problemlos. Produktschlüssel kam nach 3 Stunden, die telefonische Freischaltung hat funktioniert, ist aber umständlich (aber das liegt an Microsoft). In Summe war alles tiptop
MS2016
rating 5
Alles bestens, hat einwandfrei funktioniert!
Super Service
rating 5
Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei. Alles super beschrieben. Dennoch benötigte ich Hilfe vom MY OEM Team, das sehr schnell auf meine Fragen reagierte und somit alle Unklarheiten beseitigt werden konnten. Ich bin reiner Anwender am Computer und weniger der Installierer :). Die Firma MY OEM kann ich nur bestens weiterempfehlen. DANKE,weiter so mit Euer Kundenbetreuung. Preis - Leistung - TOP.
Office Home and Student 2016
rating 5
Sehr gut , der Download hat sehr gut funktioniert und die Anwendung ist super. Vielen Dank. Produkt hat sehr gutes Preis-Leistungsverhalten. Sehr empfehlenswert. Für meine Anwendung voll ausreichend.
Office 2016
rating 4
Hat alles gut geklappt,
Hervorragend
rating 5
Die Aktvierung der Software verlief absolut reibungslos und wird super beschrieben, Bei Problemen kann man den Support kontaktieren, war aber nicht nötig. Rundum-Sorglos-Paket, bin begeistert!
Office 2016 Home and Student
rating 5
Hat alles problemlos geklappt.
Funktioniert einwandfrei
rating 5
Das Produkt ist super. Ich hatte ein paar Probleme beim installieren und habe sofort sehr nette und schnelle Hilfe bekommen.
Office für zu Hause
rating 5
Einwandfrei und gerne wieder!
Software Office
rating 5
Lieferung schnell und korrekt Kann weiterempfohlen werden.
MS Office 2016
rating 5
Bereits mehrere Lizenzen erworben, Windows 10, MS Office 2016. Funktionieren bis jetzt alle einwandfrei.
Office 2016 Home and Student
rating 5
Alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.
Office 2016
rating 5
Macht was es soll.
Volle Zufriedenheit
rating 5
Habe schnell und unkompliziert mein gekauftes Programm erhalten, sehr zu empfehlen.
Office 2016 Home and Student, tel.mehrmals
rating 5
bekanntes Produkt.
läuft
rating 5
läuft wie erwartet
office 2016 einfache Installation
rating 5
Funktioniert von Anfang an gut, erste telefonische Aktivierung problemlos; Anwendung gewöhnungsbedürftig nach Umstieg von 2010.
alles top
rating 5
Reibungslos
Ohne Probleme
rating 5
Der Download usw. ist sofort verfügbar, Die Lizenz kommt etwas später - alles flott und unkompliziert.
Office 2016 Home and Student
rating 5
Microsoftqualität ohne Abo / Folgekosten für mich einfach Spitze. Wurde nach Erhalt des Produktschlüssels ohne jegliche Probleme sofort installiert und läuft seitdem ohne jegliche Einschränkungen.
Problemlösung
rating 5
Problem bei Instalation wurde zügig gelöst
Office Home 2016
rating 5
Hat super funktioniert, auch die telefonische Aktivierung war am Wochenende kein Problem. Preis Leistung entsprechend überragend.
Bestellabwicklung
rating 5
Software ist so wie ich sie brauche
Gutes Produkt
rating 5
Office 2010 war an sich völlig ok, in Bezug auf Telemetriedaten sogar besser, aber da nun eine Ablösung her musste, habe ich Office 2016 genommen (gleiches Datum für EoL wie Office 2019). Der Umstieg war problemlos, die Aktivierung vertraut und ebenfalls problemlos.
Alles Super
rating 5
Ich habe mich für die einmalige telefonische Aktivierung entschieden, weil diese günstiger ist, als die anderen Möglichkeiten. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber wenn man den Anweisungen folgt, ist es eigentlich recht einfach einzurichten. Zum Ablauf: ich habe das Produkt gekauft und via Paypal bezahlt. Anschließend bekam ich eine Mail zugeschickt mit einem Downloadlink und später eine Mail mit einem Aktivierungscode. Diesen habe ich dann beim ersten Öffnen eines Officeprodukts (Word) an der beschriebenen stelle eingegeben, anschließend habe ich via Festnetz die angegebene Telefonnummer angerufen. Man ist mit einem Automaten verbunden und muss erst einen gewissen Pfad via Anrufgrundabfrage gehen bis man dazu kommt den Zugeschickten code über die Telefontastatur einzugeben. Anschließend bestätigung und die aktivierung erfolgt. Alles Super
Top
rating 5
Hat alles geklappt, wie es sollte. Sind zufrieden
Aktivierung
rating 5
Hat super geklappt wie beschrieben
Gut und günstig
rating 4
Gute und günstige Software, wenn man nicht immer das Allerneueste braucht, tut es auch eine Office-Version von 2016. Die Installation war nicht ganz einfach, aber dank Unterstützung durch den Shop machbar
Kauf von Office 2016
rating 5
Sehr schnelle Lieferung! Freundliche telefonische und schriftliche Beratung bei der Installation. UV
Alles bestens
rating 5
Download, Installation und telefonische Aktivierung haben schnell und ohne Probleme funktioniert.
Office
rating 5
Alles unproblematisch gelaufen.
Funktioniert prima
rating 5
Preisgünstig und gut. Werde mir myoem für spätere Einkäufe merken.
100% Zufrieden!
rating 5
Lizenschlüssel wurde innerhalb von 2 Stunden geliefert, Produktaktivierung problemlos!
Tolles Produkt
rating 5
Bin begeistert und kaufe Software eigentlich nie online. Hier stimmte einfach alles. Bestellbestätigung mit Rechnung und downloadlink waren sofort da und funktionierten einwandfrei. Auch war eine einfach zu verstehende Erklärung für Installation und Aktivierung des Produktes dabei. Installation und Aktivierung funktionierten auf anhieb. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich schnelle Hilfe bekommen hätte, wenn ich sie benötigt hätte. Hier werde ich, falls nötig, sofort wieder kaufen
Produkt entspricht der Beschreibung
rating 5
Vielen Dank.
TOP
rating 5
Aktivierung hat bestens geklappt, ohne Probleme.
Word
rating 5
Das Programm ließ sich problemlos installieren.
Office 2016 Home and Student
rating 5
Software installiert und telefonisch aktiviert, und funktioniert.
Top Anbieter
rating 5
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
Software
rating 5
Supi
Alles Super
rating 5
Perfekte Software
Läuft
rating 5
Funktionen einwandfrei nutzbar
ratz fatz
rating 5
Ging superschnell.
passt
rating 5
passt
Office Update
rating 5
Hat funktioniert wie beschrieben. Nur die Dame spricht sehr schnell bei Aktivierungs code eingeben. Musste sehr oft wieder an den Anfang. Nur die 0800 Nummer hat funktioniert
Gutes Instrument
rating 5
klappt bestens.
Software
rating 5
Sehr gut
Software
rating 5
Alles okay
Preiswert - einfach - schnell und gut!
rating 5
Als Folgeprodukt von Office 2010 völlig ok und ausreichend für den Privatgebrauch!
Erfolgreich
rating 5
Der Aktivierungscode kam per Mail.und war nach Eingabe aktiv.
Reibungslos
rating 5
Beschreibung der Aktivierung kommt vom Shop per Mail. Bei Microsoft klappte die tel. Aktivierung sehr gut.Dauerte durch die Weiterleitungen etwas länger.
Office 2016 Home and Student - Aktivierungsmöglich
rating 5
Ein normales MS Word Programm!
Funktioniert einwandfrei
rating 5
Bestellt, runtergeladen, Installationsanleitung befolgt, und Telefonisch aktiviert - was soll man sagen es funktioniert
schnelle Lieferung und download
rating 4
hatte Schwierigkeiten bei der Installation mit Hilfe ging es dann super
Produkt wie beschrieben
rating 5
Preis o.k.
Alles bestens!
rating 5
Hat alles geklappt + Programme laufen - entgegen einiger Zweifel + Befürchtungen!
Office
rating 5
Produktqualität sehr gut.
MS Office 2016
rating 5
Online gekauft, der Download-Link hat funktioniert, die Aktivierungsdaten kamen separat per E-Mail. Die Beschreibung für die Aktivierung war gut. Ich bin einfacher User und es hat alles beim ersten mal geklappt. Gute Leistung, gerne wieder!
Office 2016
rating 5
Produkt wie beschrieben und erwartet.
Office 2016 Home and Student
rating 5
Dieser Artikel ist für mich voll ausreichend und sehr gut. Zu diesem Preis habe ich es nirgend anderswo angeboten gesehen und bin sehr zufrieden.
Alles gut
rating 5
läuft wie geschmiert
wie erwartet
rating 5
tut was es soll
Produkt wie beschrieben
rating 5
funktionierender Downloadlink + Key
Klappt problemlos
rating 5
Habe jetzt das zweite Mal Office Home and Student 2016 hier gekauft, Aktivierung hat beide Male problemlos geklappt (über die alternative Microsoft-Rufnummer!) - zu diesem Preis auch noch ist klasse, danke dafür!
Top
rating 5
aktivierung hat bestens funktioniert
Sehr zufrieden
rating 5
Hätte alles nicht besser laufen können. Top Preise!
Kundenservice
rating 5
Ich hatte Probleme mit der Aktivierung von Office 2019 und habe gute Hilfe bekommen. Jetzt läuft alles einwandfrei!
alles ohne Probleme funktioniert
rating 5
gute Beschreibung und Informationen , keine Probleme bei der Aktivierung , bin sehr zufrieden
Klare Empfehlung
rating 5
Alles tiptop und genau so wie beschrieben.
Gutes Produkt
rating 5
Schnell und preiswert heruntergeladen
einfach und unkompliziert
rating 5
einfache und schnelle Installation
Reibungslos installiert
rating 5
Zuerst hatte ich Angst da das Angebot günstiger als bei allen anderen Anbietern war. Trotzdem hat myOEM schnell reagiert. Telefonisch hat bei mir sehr einfach und reibungslos funktioniert! Obwohl ich Deutsch nicht beherrsche. Bisher habe ich gar kein Problem bei WORD. Excell und PowerPoint habe ich am Anfang an nur kurz ausprobiert, habe auch kein Mängel gefunden. Deswegen bin ich total zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen, soger den Außländern wie ich.
Sehr zufrieden
rating 5
Alles bestens geklappt
Alles Bestens
rating 4
Hat wunderbar geklappt, Installation war leicht. Habe jetzt das gesamte Officepaket
alles ok
rating 5
alles bestens
MS Office 2016 Home and Student
rating 5
MS Office: inhaltliche Steigerung von 2010 auf 2016 mit recht interessanten Features.
Einwandfreies Produkt
rating 5
Etwas langwierig aber machbar.
Office 2016
rating 4
Aktivierung am Tag des Kaufes möglich
Sehr gut
rating 5
Alles funktioniert, telefonische Aktivierung problemlos
Läuft
rating 5
Alles tiptop. Das Programm funktioniert einwandfrei.
Jens
rating 5
Super. Jederzeit wieder.
Telefonische Aktivierung
rating 5
Die telefon Aktivierung hat etwas länger gedauert als ich gedacht habe aber durch die Anleitung sehr einfach zu verstehen. Beim nächsten mal erwerbe ich lieber wieder die Online Aktivierung, auch wenn diese etwas teurer ist. Dennoch 5 Sterne *****
Für mich ein muss
rating 5
Habe Office für mein Studium gekauft und dafür ist das Programm Top.
Tadellos
rating 5
Vom Support bis zur Aktivierung hat alles perfekt funktioniert.
Telefonische Aktivierung
rating 5
Ich habe das Produkt unmittelbar nach dem Kauf per Mail erhalten. Die Beschreibung der einzelnen Schritte war klar und eindeutig, sodass es auch mir als Laie einfach gemacht wurde, das Programm zu installieren und erfolgreich zu aktivieren! Also gerne wieder!

Das könnte Ihnen auch gefallen