gut brauchbarer Shop
rating
Zahlungsvorgang normal abgeschlossen
Übersichtlich
rating
Die Bestellung war einfach da die Webseite übersichtlich ist.
Shop
rating
Gute Auswahl - übersichtlich genug gestaltet
Reibungslos
rating
Alles hat wie angegeben funktioniert. Reibungsloser Ablauf.
Guter Service
rating
Übersichtlicher Shop, günstige Preise wunderbar.
sehr gut
rating
War überrascht wie Problemlos das alles funktioniert hat bin sehr zufrieden
Sehr kurze Lieferung
rating
Nach der Bestellung an einem Wochenende kam innerhalb weniger Minuten ein Antwortmail mit den wichtigsten Bestelldaten und Links. Bis auf die nicht besonders ausführliche Beschreibung der möglichen Aktivierungsmöglichkeiten des Office-Paketeswar ich mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.
Abwicklung war einwandfrei
rating
Passt
Okay
rating
So wie es sein muss
Guter Store
rating
Manchmal ein wenig \"zu viel\" an Auswahl und die Weiterleitung verwirren. Aber ansonsten: sauber strukturiert! Feiner Laden
myoem Lizenzkauf
rating
Beisher immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bis jetzt auch noch keine \"Querschläger\" bei Kauf und Aktivierung. Weiter so!
Funktioniert Gut
rating
Funktioniert gut, reibungslos. Emails mit Key und Download wenige Stunden nach Kauf erhalten. Nur vier Sterne weil in Beschreibung steht \"Sofort Download\". Sofort war es nicht aber recht schnell.
Gerne wieder.
Windows Produkte
rating
Die unterschiedlichen Windows Produkte sind ein bisschen zu Standard beschrieben musste daher noch Googlen was der Unterschied ist zwischen OEM und DSP und der gleichen.
Sieht gut aus
rating
Übersichtlich und gut sortiert man findet was man sucht sofort
Support
rating
Nach dem Kauf einer Software sind leider unvorhersebare Probleme aufgetreten. Der Support hat aber sehr zügig reagiert und das Problem wurde schnell und umstandslos behoben. Wegen der umstände die auftraten, dem aber sehr guten Support gebe ich guten gewissens 4/5 Sternen.
Preiswert
rating
Gute Preise, aber eher geringe Auswahl
gut und übersichtlich
rating
alles übersichtlich und aufgeräumt
Hat alles funktioniert.
rating
Hat alles funktioniert.
Abwicklung
rating
Die Abwicklung war in Ordnung
Seriöser Shop
rating
Top Preise