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F: Handelt es sich um offizielle Schlüssel?
A: Das ist eine Frage, die angesichts der Preise oft gefragt wird. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Schlüssel direkt von autorisierten Vertriebspartnern kommen.

F: Wie lade ich die Software herunter?
A: Sie können das Produkt im Shop nach der Bestellung sofort herunterladen und separat erhalten Sie einen Downloadlink per E-Mail.

F: Wie aktiviere ich einen Schlüssel?
A: Sie erhalten eine Anleitung zum Aktivieren.

F: Muss ich mir ein Konto erstellen, um einen Schlüssel zu kaufen?
A: Ja, ein Konto ist bei uns Pflicht (Sie können uns jedoch jederzeit Bescheid geben und wir löschen Ihr Konto).

F: Ich kann mich nicht einloggen (Passwort vergessen?)
A: Wenn Sie Probleme haben sich einzuloggen, können Sie ihr Passwort auf folgender Seite zurücksetzen lassen (E-Mail-Adresse wird benötigt): https://myoem.de/kennwort-wiederherstellung

F: Wie lange dauert es, bis ich meinen Produktschlüssel zum aktivieren erhalte?
A: Werktags innerhalb von 0-24h nach Zahlungseingang.

F: Der Schlüssel, den ich bekommen habe funktioniert nicht!
A: Falls der Schlüssel nicht funktioniert, Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren oder Installieren der Software haben, eröffnen Sie bitte ein Ticket in der "Support"­Sektion oder direkt an support@myoem.de um herauszufinden, wo das Problem liegt.

F: Gibt es ein Ablaufdatum für die Schlüssel?
A: Produktschlüssel sollten immer sofort eingelöst werden, damit das Produkt aktiviert wird. Sobald die Aktivierung abgeschlossen wurde, bleibt das Produkt auch aktiviert ohne zeitliche Begrenzung.