You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

F: Handelt es sich um offizielle Aktivierungsschlüssel?

A: Das ist eine Frage, die angesichts der Preise oft gefragt wird. Wir können Ihnen versichern, das unsere Schlüssel direkt von autorisierten Vertriebspartnern kommen.

Jeder Schlüssel muss je nach Aktivierungs-Variante, entweder Online oder telefonisch beim Hersteller aktiviert werden. Dadurch können Sie sich sicher sein, das es sich um einen zu 100% Originalen Aktivierungsschlüssel handelt.

F: Wie lade ich die Software herunter?

A: Sie können die Software im Shop nach der Bestellung sofort herunterladen, ansonsten erhalten Sie einen Downloadlink per E-Mail.

F: Wie aktiviere ich ein Programm?

A: Sie erhalten eine Anleitung zum Aktivieren per Email, ansonsten bei Fragen bitte unseren Live Chat oder Support (support@myoem.de) kontaktieren, wir helfen gerne weiter.

F: Muss ich mir ein Konto erstellen, um einen Schlüssel zu kaufen?

A: Ja, ein Konto ist bei uns Pflicht, damit die Software auch im Kundenkonto heruntergeladen werden kann und weitere Features zur Verfügung stehen (Sie können uns jedoch jederzeit Bescheid geben und wir löschen Ihr Konto). Ansonsten können Sie auch direkt über den Paypal Express oder Amazon Pay Button die Bestellung durchführen, ohne sich bei uns anzumelden.

F: Ich kann mich nicht einloggen (Passwort vergessen?)

A: Wenn Sie Probleme haben sich einzuloggen, können Sie ihr Passwort auf folgender Seite zurücksetzen lassen (E-Mail-Adresse wird benötigt): https://myoem.de/kennwort-wiederherstellung

F: Wie lange dauert es, bis ich meinen Aktivierungsschlüssel erhalte?

A: Montags bis Sonntags innerhalb von 0-24h nach Zahlungseingang. (Bitte unbedingt auch im Spam-Ordner nachschauen) Ansonsten sofort Bescheid geben. Danke.

F: Der Schlüssel, den ich bekommen habe funktioniert nicht!

A: Falls der Schlüssel nicht funktioniert, Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren oder Installieren der Software haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Z.b an die folgende Email "support@myoem.de" oder über unseren Live Chat, dieser ist Montag bis Donnerstag von 10:00-18:00Uhr und Freitag bis Samstag von 10:00-16:00Uhr geöffnet. Danke

F: Gibt es ein Ablaufdatum für die Schlüssel?

A: Aktivierungsschlüssel sollten immer sofort eingelöst werden. Sobald die Aktivierung abgeschlossen wurde, bleibt das Produkt auch dauerhaft aktiviert ohne zeitliche Begrenzung.

F: Was bedeuten die verschiedenen Aktivierungsvarianten die bei den Produkten zur Auswahl stehen?

A: Telefonisch (Einmalig-Aktivierbar)
Das Produkt kann nur einmal telefonisch über die Microsofthotline aktiviert werden (Wir garantieren keine zweite Aktivierung).

Online (Einmalig-Aktivierbar):
Das Produkt kann nur einmal Online aktiviert werden (Wir garantieren keine zweite Aktivierung).

Telefonisch (Mehrmals-Aktivierbar):
Das Produkt kann nur telefonisch über die Microsofthotline aktiviert werden, (Wir garantieren eine weitere Aktivierung).

Online (Mehrmals-Aktivierbar) NEU:
Der Produktschlüssel verfügt über alle Aktivierungsmöglichkeiten (Online und wenn vorhanden auch telefonisch). Je nach Version kann der Schlüssel sogar an Ihren Account gebunden werden.