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F: Handelt es sich um offizielle Schlüssel?

A: Das ist eine Frage, die angesichts der Preise oft gefragt wird. Wir können Ihnen versichern, das unsere Schlüssel direkt von autorisierten Vertriebspartnern kommen.

Jeder Produktschlüssel muss je nach Aktivierungs-Variante, entweder Online oder telefonisch beim Hersteller aktiviert werden. Dadurch können Sie sich sicher sein, das es sich um einen echten Schlüssel handelt.

F: Wie lade ich die Software herunter?

A: Sie können das Produkt im Shop nach der Bestellung sofort herunterladen und zusätzlich erhalten Sie einen Downloadlink per E-Mail.

F: Wie aktiviere ich ein Programm?

A: Sie erhalten eine Anleitung zum Aktivieren per Email.

F: Muss ich mir ein Konto erstellen, um einen Schlüssel zu kaufen?

A: Ja, ein Konto ist bei uns Pflicht (Sie können uns jedoch jederzeit Bescheid geben und wir löschen Ihr Konto).

F: Ich kann mich nicht einloggen (Passwort vergessen?)

A: Wenn Sie Probleme haben sich einzuloggen, können Sie ihr Passwort auf folgender Seite zurücksetzen lassen (E-Mail-Adresse wird benötigt): https://myoem.de/kennwort-wiederherstellung

F: Wie lange dauert es, bis ich meinen Produktschlüssel zum aktivieren erhalte?

A: Montags bis Sonntags innerhalb von 0-24h nach Zahlungseingang. (Bitte unbedingt auch im Spam-Ordner nachschauen) Ansonsten bitte sofort Bescheid geben. Danke.

F: Der Schlüssel, den ich bekommen habe funktioniert nicht!

A: Falls der Schlüssel nicht funktioniert, Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren oder Installieren der Software haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Z.b an die folgende Email "support@myoem.de" oder über unseren Live Chat, dieser ist Montag bis Donnerstag von 10:00-18:00Uhr und Freitag bis Samstag von 10:00-16:00Uhr geöffnet. Danke

F: Gibt es ein Ablaufdatum für die Schlüssel?

A: Produktschlüssel sollten immer sofort eingelöst werden, damit das Produkt aktiviert wird. Sobald die Aktivierung abgeschlossen wurde, bleibt das Produkt auch aktiviert ohne zeitliche Begrenzung.

F: Was bedeuten die verschiedenen Aktivierungsvarianten die bei den Produkten zur Auswahl stehen?

A: Telefonisch (Einmalig-Aktivierbar)
Das Produkt kann nur einmal telefonisch über die Microsofthotline aktiviert werden (Wir garantieren keine zweite Aktivierung).

Online (Einmalig-Aktivierbar):
Das Produkt kann nur einmal Online aktiviert werden (Wir garantieren keine zweite Aktivierung).

Telefonisch (Mehrmals-Aktivierbar):
Das Produkt kann nur telefonisch über die Microsofthotline aktiviert werden, (Wir garantieren eine weitere Aktivierung).

Online (Mehrmals-Aktivierbar) NEU:
Der Produktschlüssel verfügt über alle Aktivierungsmöglichkeiten (Online und wenn vorhanden auch telefonisch). Je nach Version kann der Schlüssel sogar an Ihren Account gebunden werden.